About Me

Ich will mich ein mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Jennifer und ich wohne in der schönsten Gegend von Deutschland, am Dreiländereck, sprich ich habe die Schweiz und Frankreich direkt neben mir und kann somit in drei Ländern shoppen gehen :). Ich gehe gerne shoppen bin aber aus meiner Sicht keine Person, die mit dem Trend geht. Ich kaufe einfach das was mir gefällt, am besten schlicht und einfach. Außer auf den Nägeln bin ich kein sehr farbenfroher Mensch, da ich angst habe etwas falsch zu machen oder zu sehr raus zustechen:). Ich liebe lesen, schreiben, zeichnen und ich stelle mein Make-up auch mal selbst her.

Wie bin ich eigentlich auf den Namen gekommen?
Klar Rosenherz hat jetzt nicht Bücher, Fashion und Beauty im Namen. Aber da es nicht gerade einfach ist einen brauchbaren Namen für einen Blog zu finden, kam halt dieser Name. Er ist mir eigentlich sofort eingefallen, da ich einfach eine Rosenfanatikerin bin. Ich liebe alles was mit Rosen zu tun hat und daher passt dieser Name perfekt zu mir.

Was findet ihr auf meinem Blog?
Naja dieser Blog umfasst eigentlich alles, was mir gefällt. Hier werdet ihr Bücher finden, die ich gelesen habe oder noch lesen werde, sowie Beautyprodukte und AMU´s. Außerdem werde ich auch Nageldesignes zeigen und einfach ein bisschen aus meinem Leben erzählen.

Das nun mal zu meiner Person. Falls ihr fragen habt, könnt ihr die mir gerne stellen.

eure Jenny:*