My little Box


Hallo Ihr Lieben,

Da My little Box im April eine CityTrip- Box kreiert hat, musste ich die Box einfach bestellen, da ich vor kurzem einen Städtetrip gemacht habe und ich Städtetrips liebe und natürlich noch einige in Planung sind, musste ich diese Box aus Neugierde einfach bestellen.

Die Box kommt wie immer wieder in einer schönen Verpackung. Dieses Mal eher schlicht gehalten in weiß, blau und rot. Natürlich darf dabei das Stadtbild nicht fehlen.

Zu aller Erst kommt wieder eine Karte zum Vorschein mit einem Stadtbild und dem Text „Go where you feel most alive“. Hinten steht ein kleiner Gruß des My little Teams drauf.


Diese Karte ist wieder eine Karte, welche man gut in einem Rahmen an die Wand hängen kann. Wenn ich irgendwann mal ein Ankleide-/Schminkzimmer habe, werde ich diese Karten dort reinhängen.

Unter der Karte kommt dann ein kleines Heftchen zum Vorschein, welches Tipps für 48h in Paris und Berlin bereit hält.


In diesem Heftchen sind schon die Tage durchgeplant bzw. beispielhaft durchgeplant. Ich find die Idee super und werde daran denken, wenn ich mal Berlin oder Paris besuchen gehe. Ich war zwar schon in beiden Städten, aber ich werde da bestimmt irgendwann mal wieder hingehen.

Dann kommt auch schon das Kosmetiktäschen zum Vorschein.

Shiseido „Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam“ (50ml; 20,8€):


Dieser äußerst reichhaltige Reinigungsschaum entfernt sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen, während er praktischerweise schon bei der Reinigung aktiv den Zeichen der Hautalterung entgegenwirkt. Bio-Hyaluronsäure-Granulat sorgt für eine seidig-glatte, perfekt durchfeuchtete Haut.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich diesen Reinigungschaum schon irgendwo in einer Box hatte, aber ich werde es auf jeden Fall austesten.

Roger & Gallet „Fleur de Figuier Ritual- Duschgel“ (50ml; 2,50€):


Ein Duft-Ritual des mediterranen Estérelgebirge. Eine Komposition des französischen Meister-Parfümeurs Francis Kurkdjian mit kostbaren, aus der Natur destillierten Essenzen.

Das Duschgel duftet wirklich sehr schön. Für mich duftet es fruchtig, also perfekt für den Sommer.

My little Beauty „Pimp my lips“ (8€):


Dieses Prachtexemplar spendet Kussmündern jederzeit Feuchtigkeit und enthält heilende Öle, wie Rizinus; Sonnenblumen, Kokosnuss und Mango.

Das Gloss hat eine angenehme Konsistenz und hinterlässt einen leichten Glanz auf den Lippen. Das Gloss hat auch eine leichte Farbe, die wird aber auf den Lippen nicht zu stark abgegeben. Au den Lippen trägt es sich sehr angenehm.

Le sac dégaine „Eine Tasche für alle Fälle“


Diese Tasche aus Leine nimmt das Muster der Box auf und ist mittelgroß. Für einen Städtetrip würde ich diese Tasche zwar eher nicht nehmen, aber als Shoppingbag ist sie bestimmt super geeignet. Auch für den Wocheneinkauf ist sie bestimmt gut geeignet.

Zwei paar Schnürsenkel (8€):


Schnürsenkel bestimmen den Stil. Ob klassische Kreuzschnürung bei Derbys, ganz kreativ bei Sneaker oder klassisch-Diskret bei Oxfords… Diese Schnürsenkel sind ein kreatives Detail, die deinen Look vollenden.

Ich habe bis jetzt meine Schuhe kaum aufgewertet durch Schnürsenkel. Ob ich diese Schnürsenkel benutzen werde, kann ich noch gar nicht sagen. Auf der Karte gibt es einige Ideen, wie man diese Schnürsenkel einfädeln könnte. Ich lass sie oft so, wie sie schon im Schuh sind. Vielleicht tut ein bisschen anders den Schuhen aber auch ganz gut.

Das war dann auch schon die Box. Da ich so neugierig war, habe ich diese Box bestellt und wurde leider etwas enttäuscht. Es ist nicht die beste Box von my little Box, da hatte ich schon bessere. Für mich wurde das Thema „Städtetrip“ gar nicht so wirklich aufgefasst. Ich hätte lieber Produkte reingepackt, welche einer gestressten Haut, nach einem ganzen Tag laufen wieder auf Vordermann bringen würde oder ein Fußdeo für zerlaufene Füße. Schnürsenkel haben für mich auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. Generell finde ich bis auf die Tasche und das Heftchen das Thema eher verfehlt. Dennoch sind die Produkte in der Box gar nicht so schlecht und ich probiere sie gerne aus. Für einen Warenwert von mehr als 40€ sind die 18€ immerhin draußen. Mich hat die Box leider gar nicht umgehauen, wäre das meine erste Box, dann hätte ich das Abo wahrscheinlich vor Enttäuschung beendet, aber da ich schon wirklich gute Boxen hatte, werde ich das Abo mal wieder weiter laufen lassen.

Wie findet ihr die Box?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch aber einen schönen Mittwoch und eine schöne restliche Woche.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen