Aufgebraucht im März

 Hallo Ihr Lieben,

der April ist schon wieder da und deshalb gibt es wie immer meine aufgebrauchten Produkte. Auch im März ist es nicht all zu viel geworden.

Körper:


Anatomicals „shower to the people every man/woman body cleanser- Limette“ 
Dieses Duschgel hatte ich mal in einer Box enthalten. Da es für Männer und Frauen ist, muss der Duft Unisex sein. Limette ist da eine gute Wahl. Man stellt sich vor, dass Limette auch etwas erfrischt. Dieses Duschgel riecht leider total nach Klostein und erfrischt auch nicht. Mein Duschgel ist es nicht.
Kein Nachkaufprodukt

Naobay „Protective Shampoo & Showergel- Kamille & indischem Wassernabel“ 
Dieses Duschgel hat nur einen zarten Duft und riecht auch nicht sehr künstlich. Im Kurzurlaub habe ich es dann auch mal als 2 in 1 benutzt und ich muss sagen, dass durch dieses Shampoo meine Haare auch sehr weich waren. Mit einer Leave-in Kur wären hätten sie bestimmt auch besser die Locken zu Geltung gebracht, aber an sich ist dieses Shampoo & Duschgel gar nicht schlecht. Vielleicht werde ich mir für die Urlaube nur noch so etwas zu legen.
Für mich ist es trotz schwachem Duft ein klares Nachkaufprodukt.

Gesicht:

 
Sebamed unreine Haut „creme mattierend“ 
Diese Gesichtscreme ist im Moment und schon seit etwas mehr, als ein Jahr ein Favorit von mir. Ich finde die ganze Pflegeserie super gut. Kaum Duft, zieht schnell ein und meine Haut dankt es mir auch. Man spürt diese Creme auch gar nicht auf der Haut und sie mattiert wirklich. Ich glänze nicht zu sehr und habe kaum noch Unreinheiten. Als tägliche Gesichtspflege super geeignet.
Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Agnés b. „Soin Visage- à lo rose“ 
Diese Marke gibt es leider nicht mehr. Die Gesichtscreme habe ich deshalb auch selten benutzt, wenn dann nur am Wochenende. Auch diese Creme ist schnell eingezogen, hatte einen leichten angenehmen Rosenduft und hat meiner Haut gut Feuchtigkeit gespendet. Auf der Haut war sie sehr leicht.
Leider gibt es die Marke nicht mehr, sonst wäre es auch ein Nachkaufprodukt.

Yu.Be „Moisturizing Skin Cream“ 
Dieses Probepäckchen von 3g hatte ich mal in der Glossybox. Ich habe gelesen, dass diese Creme sehr gut Feuchtigkeit spendet, weshalb ich sie hauptsächlich für sehr trockene Stellen im Gesicht verwendet habe. Die Creme riecht ein bisschen nach der Erkältungscreme von Vik Vapo Rup. Sie liegt schwer auf der Haut, zieht dadurch sehr schlecht ein. Über Nacht hat sie meinen trockenen Stellen wirklich geholfen. Für empfindliche Haut wird sie durch den Duft nicht so geeignet sein, da sie auch leicht brennen könnte.
Viele benutzen diese Creme die nicht ganz billig ist auch für die Hände.
Da sie wirklich gut für trockene Haut ist, ist sie für mich ein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher „Eau des cils Clear mascara“ 

Diese durchsichtige Mascara habe ich für meine Augenbrauen benutzt. Da meine Augenbrauen dunkel genug sind, benutze ich im Moment nur das Gel und kaum einen Stift. Diese LE hat da vollkommen ausgereicht. Mittlerweile habe ich aber ein anderes Gel, da mir die kleinen Yves Rocher Gele ausgegangen sind.
Würde es das Gel noch geben, wäre es für mich auch ein Nachkaufprodukt.

Bad:

 
Tetesept „Meersalz Erkältungszeit“ 
Statt der Flüssigkeit gab es mal das Salz, da ich super neugierig darauf war. Leider muss ich sagen, dass mich das Salz nicht gerade überzeugt hat. In der Packung riecht es sehr stark, aber sobald das Salz im Wasser, ist der Duft weg. Es zieht nicht so wie bei der Flüssigkeit in die Lunge und Nase. Aber dennoch hat das Erkältungsbad gewirkt. Ich mag es aber lieber mit Schaum und mit dem starken Duft der dann während dem Baden in die Nase zieht.
Für mich ist das kein Nachkaufprodukt.

Kneipp Pflegeöl „Mandelblüten Hautzart“ 
Dieses Ölbad hatte ich schon mal. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde ihn ganz angenehm. Schäumen tut es ganz leicht bis kaum. Nach dem Duschen braucht man sich nicht mit Duschgel abduschen, da die Haut nach Mandelblüten duftet und schön zart ist.
Für mich ist es ein Nachkaufprodukt.


Kneipp Bade-Essenz „Träume der Provence“ 
Dieses Bad duftet sehr angenehm nach Lavendel und hinterlässt auch einen leichten Schaum. Dieses Bad ist perfekt für anstrengende Tage, um mal runter zu kommen.
Ein klares Nachkaufprodukt.


Sonstiges:


SOS „Desinfektionstücher- für Hände, haut und Flächen“ 
Auf Reisen und auch so habe ich immer gerne etwas dabei, was desinfiziert. Da man mit Handgepäck nur begrenzt Flüssigkeit mitführen darf, sind Tücher die alternative. Diese Tücher erfüllen alle mal ihren Zweck, egal ob man sie für die Toilette oder die Hände benutzt. Man hat zumindest das Gefühl, dass man desinfiziert hat, auch wenn es nicht den typischen Desinfektionsgeruch hat.
Natürlich ein Nachkaufprodukt.

Kokett „feuchte Tücher“
Diese Tücher habe ich hier auch schon öfter gezeigt. Mittlerweile ist da die vorletzte Packung. Ich benutze diese Tücher für alles ob zum Staubwischen oder Hände reinigen bis zur kleinen Erfrischung der Haut. Der Limettenduft ist gar nicht wahr zu nehmen. Ich finde diese Tücher super. Leider gibt es diese im Moment nicht mehr zu kaufen.
Für mich ein klares Nachkauf Produkt.

Das war dann auch schon alles, was ich aufgebraucht habe. Der März war auch nicht sehr stark, aber mein Gefühl sagt mir, dass es im April ein bisschen mehr wird. Es gibt Monate da geht einfach fast alles leer und dann gibt es Monate, da geht nicht so viel leer. Ich bin aber mit jedem Produkt zufrieden, welches leer wird, so kann man dann auch wieder neues kaufen und ausprobieren oder sich darüber freuen, dass die Schränke leerer werden.

Was braucht ihr im Monat so auf? Welche Produkte kennt ihr und was würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen, bis dahin wünsche ich euch aber eine schöne Restwoche.

Eure Jenny :*

P.S. auch wenn ich schreibe, dass es ein Nachkaufprodukt ist, heißt das nicht, dass ich mir das Produkt nachkaufe. Es steht lediglich dafür, dass ich mir das Produkt wieder kaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen