Mini Haul

 Hallo Ihr Lieben,

auch mich hat die Fasnacht gepackt. Ich bin zwar in keiner Clique, aber ich stehe gerne am Rand und schaue mir den Umzug an.
Deshalb kam die letzte Woche auch kein zweiter Blogpost online. Im Moment stehen auch noch so einige kleinere Fester an, weshalb es den ganzen Februar nicht besser werden wird. Aber auch in Zukunft wird wohl nur noch ein Blogpost die Woche online kommen, da ich je nach Laune drei mal die Woche im Sport bin und am Wochenende auch nicht immer die Zeit finde, einen Blogpost zu schreiben. Mein aktueller Plan sieht vor, dass die Blogposts am jetzt immer Mittwochs online kommen, spätestens Freitag. Da ich im Moment auch nicht all zu viele Ideen und Themen habe, passt das ganz gut.
Heute geht es aber dann auch los mit einem kleinen Haul. Im Januar mussten wieder ein paar Kleinigkeiten her und diese möchte ich euch heute zeigen.

Dm:


Balea „Locken Power Spray“ (2,45€): 
Dieses Lockenspray durfte wieder mit, auch wenn ich nicht ganz von dem Spray überzeugt bin, so hat es bei trockenen Haaren doch eine kleine Wirkung und ich benutze es trotzdem gerne als kleine Pflege nach dem Haare waschen. Das Spray klebt nicht so, wie andere.

Balea „Fuß- & Schuhdeo“ (0,95€): 
Das Balea Fuß und Schuhdeo erfrischt mit vitalisierendem Duft von Blutorange und Minze müde Füße und sorgt für ein gepflegtes Gefühl-den ganzen Tag.

Dieses Deo habe ich hauptsächlich für meine Arbeitsschuhe gekauft. In der Ausbildung haben wir begonnen, nach getaner Arbeit unsere Schuhe mit Schuhdeo einzusprühen, damit die Schuhe nicht anfangen zu stinken. Bis jetzt hat es auch immer ganz gut geklappt. Dieses Deo hatten wir noch nie, daher bin ich gespannt, wie es so duftet.

Ebelin „ Schlafmaske mit Kühlgel-Pad“ (2,45€): 
Die Schlafmaske unterstützt einen entspannten Schönheitsschlaf.

Diese Schlafmaske fand ich sehr interessant, da sie ein Kühlpad integriert hat, welches man im Kühlschrank kühlen kann. Ich brauche zwar zum einschlafen keine Schlafmaske, aber ich denke das Kühlpad kann gerade nach einer durchfeierten Nacht sehr gut für die Augen tuen bzw. werde ich es auch zum entspannen benutzen.

Catrice „Liquid Camouflage Farbe 005&010“ (3,45€):


Die Liquid Camouflage Concealer von Catrice gehören mittlerweile zu meinen Favoriten und wurde schon so oft nachgekauft. Dieses mal durfte auch noch die hellste Farbe mit, da ich einfach eine helle Farbe zum Konturieren ausprobieren wollte.


Mary Kay „CC Cream- very light“ (Preis: 27€): 
Diese CC Cream wurde uns bei einem Mary Kay Abend vorgestellt und ich fand sie ganz gut. Sie hat keine sonderlich hohe Deckkraft aber ich benutze im Moment lieber BB Creams und kaum Make-up. Für die Arbeit wird eh nichts außer Puder aufgetragen. Ich finde diese CC Cream hinterlässt ein schönes finish.

Mary Kay „ClearProof Deep-Cleansing Charcoal Mask“ (28€): 
Diese Aktivkohle Maske wurde uns auch an dem Abend vorgestellt und auch diese Maske hat mich überzeugt. Der Preis ist zwar stolz aber man braucht wohl nicht so viel und ich werde sie hauptsächlich auf der T-Zone auftragen, denn dort habe ich wirklich nach der Maske eine Besserung gesehen. Auf meiner Nase waren kaum noch sichtbare Poren mit Mitessern.

Hagel Shop:

Da mein Freund ein bisschen weiter weg wohnt und ich nicht immer Lust habe mein ganzes Schminkzeug mit zu schleppen, habe ich mir eine kleine Box gerichtet, welche ich mit den wichtigsten Utensilien gefüllt habe um sie dann bei ihm zu lassen. Bis auf Leave-in conditioner habe ich alles dort, aber so etwas gab es leider bis jetzt nicht bei Dm zu kaufen. Im Hagel Shop findet man dagegen viele Reisegrößen und darunter auch Leave-in Conditioner. Natürlich ist der Preis auch hier höher, als bei der Originalgröße, aber wer sagt, dass ich immer die Reisegröße kaufen muss? Wenn mit etwas gefällt, kaufe ich es einfach in Groß und fülle es um.


John Frieda frizz ease „Traumlocken- conditioner“ (2,69€; 50ml): 
Da man im Dm sowie Müller immer nur die Reisegröße für das Shampoo bekommt, durfte hier der Conditioner mit. Im Moment benutze ich John Frieda nicht, da ich noch so viele andere Shampoos habe, aber bis jetzt hat mich keins der anderen Shampoos überzeugt.

John Frieda Frizz ease „ Traumlocken- tägliches styling Spray“ (2,69€,50ml): 
Natürlich darf das Styling Spray auch in der Reisegröße nicht fehlen. Früher gab es das mal im Dm, aber mittlerweile auch nicht mehr. Das Spray klebt zwar ein bisschen, lässt meine Haare aber um einiges lockiger erscheinen und erhält die Locken auch länger.


GLYNT Swiss Formula „O3 Revital Regain Milk“ (4,70€; 50ml): 
Regenerierender Conditioner mit Extrakten der indischen Kassie-Pflanze. Für intensive Sofortpflege und seidigen Glanz von gesträhntem, gefärbtem, gewelltem oder sensiblem Haar.

Diesen leave-in Conditioner habe ich gekauft, damit ich ihn bei meinem Freund lassen und ausprobieren kann. Er braucht keine besondere Pflegewirkung, er soll mein Haar einfach ein bisschen geschmeidiger machen, denn auch dort habe ich im Moment noch ein anderes Shampoo.
Ich bin auch auf die Marke gespannt, da ich sie nicht kenne und der Preis für 50ml doch sehr happig ist.

Revlon Professional Eqauve Instant Beauty Instant Love „ Hydro Nutritive Detangling Conditioner“ (ca. 4€, 50ml): 
Leave-in Conditioner als optimale Pflege für trockenes und beschädigtes Haar. Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, repariert die Fasern von Innen und ummantelt das Haar von Außen mit einem Schutzfilm. Für leicht kämmbares und glänzend geschmeidiges Haar

Auch diesen Leave-in Conditioner werde ich bei Zeiten entweder mit in den Urlaub nehmen oder aber bei meinem Freund ausprobieren. Da meine Haare doch sehr trocken sind, können sie jede pflege gebrauchen. Ich bin gespannt, denn auch diese Marke kenne ich nur von Kosmetik. Die Verpackung finde ich schon mal niedlich, der Preis ist natürlich wieder etwas happig.

Vitality's Intensive Aqua Nutriactive “Nährendes Haarbad” (0,45€, 10ml):

Die Pflegeserie aus der Thermalquelle von Spezzano: Ein mediterranes Thermalkonzentrat verbunden mit dem letzten Forschungsstand für überraschende Ergebnisse.

Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch, um auf Versandkosten freies Bestellen zu kommen einfach noch zwei kleine Packungen Haarkur mitnehmen. Diese sollen Säure-Schutzmantel wiederherstellen und den Haaren Feuchtigkeit spenden. Ich bin gespannt, wie sich diese kleine Packung bewährt.

Das war dann auch schon alles, was ich gekauft bzw. bestellt habe. Die Reisengrößen sind sehr praktisch, leider oft so teuer und kaum zu erhalten. Ich habe ewig gebraucht, bis ich einen Shop gefunden habe, der Leave-in Conditioner als Reisegröße im Überblick hat. Immerhin habe ich jetzt mal eine kleine Menge, aber das wird dort wohl nicht die einzigste Bestellung bleiben.

Falls ihr ein paar gute Seiten/Läden habt, wo ich so noch an Reisegrößen dran komme, dann lasst mir doch ein Kommentar da.

Natürlich würde ich mich über einen Kommentar freuen, bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme Woche.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen