Aufgebraucht im Januar

Hallo Ihr Lieben,

die Prüfungen sind gelaufen und ich bin nun ausgelehrt und hatte auch schon meine ersten Arbeitstage als Fachkraft. Letzte Woche habe ich mir aufgrund der Prüfung ein bisschen Pause gegönnt, deshalb kommt auch erst heute der aufgebraucht Blogpost online, wie immer am Ende vom Monat. Es ist schon krass, wie schnell die Zeit verfliegt. Jetzt sind die 3,5 Jahre Ausbildung auch schon vorbei. Irgendwie vermisst man es, aber andererseits ist man auch froh, endlich voll zu verdienen. Zumindest habe ich jetzt wieder mehr zeit und kann mich mal ans Ausmisten, Bloggestalten etc. machen.

Körper:


Isana „ Cremedusche- Forbidden Apple- roter Apfel & Karamell-Duft“
Diese LE habe ich vorletztes Jahr bei Rossmann gekauft. Der Duft passt gut in den Winter, allerdings muss ich sagen, dass mich der Duft leider doch nicht so umgehauen, wie ich gedacht hatte. Wenn man dran schnuppert, ist der Duft wirklich noch angenehm, aber auf der Haut kommt er gar nicht so rüber. Ich fand ihn auf meiner Haut eher unangenehm. Das Positive war, dass der Duft nicht lange auf der Haut war.
Auch wenn es keine LE wäre, würde ich mir das Duschgel nicht mehr kaufen.

Yves Rocher „ Duschgel mit Bio-Arganöl“
Und wie jeden Monat, gibt es auch diesen wieder ein Yves Rocher Duschgel. Langsam machen diese die Neige, aber das ist gut so. Dieses Duschgel war ganz ok. Der Duft mal anders, als die Fruchtduschgels eher dezent. Auch hier hat der Duft nicht länger als 5 Minuten auf der Haut gehalten.
Dieses Duschgel würde ich sogar noch nachkaufen, wenn mir danach wäre.

Bruno banani „Woman“
Dieses Duschgel habe ich in einem Set geschenkt bekommen. Das Parfüm ist schon lange leer. Das Duschgel jetzt auch dann fehlt nur noch die Bodylotion. Das Parfüm fand ich ok, war aber trotzdem nicht so mein Lieblingsduft. Mit dem Duschgel verhält es sich gleich. Der Duft ist ganz ok, auch angenehm und hält lange auf der Haut, aber ich könnte nicht jeden Tag damit duschen.
Kein Nachkaufprodukt.


Treaclemoon „sweet apple pie hugs“ 
Als ich diese Bodylotion im Laden gesehen und geschnuppert hatte, musste ich sie einfach haben. Zum Glück hatte ich nur eine Probiergröße, denn der Duft war auf der haut so gar nicht meins. Er war richtig unangenehm, sodass ich diese Lotion nur auf die Beine aufgetragen habe. Nachapfelkuchen hat es wirklich geduftet, aber er ist einfach nicht für Haut geeignet.
Kein Nachkaufprodukt.

Body&Soul Wellness „Verwöhn Bodyspray- Jasmin & weißer Tee“ 
Dieses Bodyspray habe ich lange nicht leer Bekommen. Ich benutze Bodyspray nicht so oft. Der Duft war sehr angenehm, auf der Haut hielt der Duft aber auch nicht all zu lange an. Für zwischendurch ist es vollkommen ok gewesen.
Von meiner Seite aus ist es ein Nachkaufprodukt.

  
Palmolive „magic Softness-Jasmin“ 
Diese Handseife gab es bei Dm im Doppelpack und musste einfach mitgenommen werden. Die Seife riecht wirklich angenehm und ich find auch den Schaum total angenehm und toll auf der Haut. Nach dem Händewaschen duften die Hände auch noch sehr lange nach der Seife, was es sehr selten gibt.
Es ist total ein Nachkaufprodukt.

Garnier mineral „ Ultra Dry „ 
Dieses Deo habe ich hier schon öfter gezeigt, da es mein totaler Favorit ist. Ich mag den Duft, da er sehr zart ist und sich mit schweiß kaum vermischt. Generell habe fühle ich mich mit dem Deo & den anderen der Marke sehr geschützt. Ich schwitze kaum noch.
Wurde schon nachgekauft.

Lancome „La vie est belle“ 
Mein allerliebstes Winterparfüm ist nun auch wieder leer. Ich mag den Duft von Lancome, er passt perfekt in den Winter, da er für den Sommer einfach nicht blumig genug ist. Es ist eher ein trockener Duft, der perfekt in den Winter passt.
Wurde schon nachgekauft.

Haare:


Pantene Pro-V „Lift & Definition- Pflegespülung“ 
Diese Pflegespülung stand jetzt auch schon länger bei uns im Bad und wurde kaum benutzt. Da ich Stufen habe, hatte ich mir diese Spülung mal besorgt, allerdings hat sie mich nicht wirklich umgehauen. Die Stufen kommen nicht mehr zum Vorschein und auch von der Pflege her waren meine Haare nicht besser gepflegt, als sonst immer. Eher im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl die Haare liegen stumpf und beschwert auf der Schulter. Der Duft war ok.
Kein Nachkaufprodukt.

Weleda „Hafer Aufbau-Kur“ 
Diese Haarkur ist für trockenes, strapaziertes Haar. Meine Haare sind trocken und strapaziert also müsste das die perfekte Pflege sein. Leider war es das Gegenteil. Die Kur hat meine Haare total beschwert. Auch das Gefühl der Haare war eher rau, als weich. Ich habe den Rest für das Rasieren benutzt.
Für mich kein Nachkaufprodukt.

Le Petit Olivier „Entwirrungspflege mit Oliven, Karite und Argan“ 
Diese Spühkur finde ich sehr gut. Sie hilft zwar nicht gegen Frizz, aber sie pflegt die Haare minimal. Ich habe das Gefühl, dadurch sind sie nicht mehr ganz so trocken. Der Duft ist auch total angenehm.
Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Gesicht:


Satina „Creme mit Mineral-Vitaminkomplex“ 
Bei der Nachtcreme bin ich sehr experimentierfreudig. Da ich noch so einige Cremes da habe, die ich schlecht am Tag verwenden kann, da sie zu fettig sind, werden sie über Nacht aufgetragen. Diese Creme würde ich fast mit Nivea gleichstellen. Der Duft ist ok, aber nicht ganz meins. Die Pflegewirkung ist wirklich super. Trockene Stellen sind am nächsten Tag kaum mehr sichtbar.
Wäre ein Nachkaufprodukt, aber ich bleib dann, wenn alles aufgebraucht ist, doch lieber bei Nivea, weil mir der Duft besser gefällt.

Alverde „Fixierendes Spray“ 
Dieses Fixingspray würde ich schon fast zu meinen Favoriten zählen, denn egal welches Spray ich ausprobiere, keins kommt so wirklich an dieses ran. Am besten finde ich, die breite des Sprühstrahl. Es ist schon so breit, dass ich mit einem Sprüher fast mein ganzes Gesicht abdecken kann. Die meisten anderen Fixiersprays haben eine sehr dünnen Sprühstrahl, was mich persönlich sehr stört.
Ein Nachkaufprodukt.

Sonstiges:


Ebelin „25 Feuchte Tücher“ 
Da es die feuchten Tücher nicht mehr in der kleinen Box gibt, muss ich auf etwas anderes umgreifen. Diese Tücher sind dafür gut geeignet. Der Duft passt und für zwischendurch zum Hände reinigen oder auch mal den Schrank, sind sie super.
Nachkaufprodukt.

Ebelin „140 Wattepads“ 
Es ist schon komisch, wie unterschiedlich Wattepads sein können. Da ich das Wattepad oft vorne und hinten benutze, brauche ich Pads, welche nicht so schnell auseinanderfliegen. Diese hier sind zwar günstig, aber auch sehr gut, denn es zieht sich nicht nach einmal benutzen auseinander und man hat keine Baumwollfussel im Gesicht.
Nachkaufprodukt.

Das waren dann alle Produkte, welche ich im Januar aufgebraucht habe. Es ist nicht sehr viel, aber es ist Ok. Ich denke es kommen auch wieder stärkere Monate und der Schrank wird trotzdem leerer.

Was braucht ihr so im Monat auf?

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen