Der Alltags-TAG

Hallo Ihr lieben,

In ein paar Tagen steht meine praktische Prüfung an und ich bin mächtig aufgeregt und nervös. Jetzt während der Vorbereitung darauf läuft noch so einige schief. Aber ich bin guter Dinge und überzeugt davon, dass wir alle die Prüfung schaffen.
Da ich im Moment die Prüfung im Kopf habe und daher kaum Ideen, gibt es heute einfach mal wieder einen TAG.
Der Alltags-TAG befasst sich mit 22 Fragen rund über meinen Alltag und mich.

Los geht‘s

1.                 Wann bist du heute aufgestanden?
Wie immer, wenn ich arbeiten muss um 5:30 Uhr.
2.                 Frühstückerin oder eher gleich Mittag?
Ich bin eine Frühaufsteherin und frühstücke immer.
3.                 Hast du Haustiere?
Im Moment habe ich kein Haustier, aber ich hatte schon zwei Hamster und zwei Katzen.


4.                 Hast du einen Führerschein?
Natürlich J
5.                 Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Das war Star Wars im Kino
6.                 Was war deine letzte SMS / Whatsapp?


7.                 Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich habe das Handy eigentlich nur auf Vibration, daher weiß ich gar nicht, wie sich mein Klingelton anhört.
8.                 Was ist dein Lieblingsplatz auf dieser Welt?
Mh mein liebster Platz auf der Welt wäre wohl Camden Town in London. Ich liebe London und ich mag die kleinen Läden und den Markt bei Camden Town.


9.                 Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja wenn ich erkältet bin, gibt es immer Medizin. Sonst trinke ich manchmal einen Schlaftee.
10.            Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe zwei Geschwister
11.            Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Der perfekte Belag würde aus Artischocken, Pilzen und Schinken besten. Alternativ mag ich auch Tomaten, Pesto und Mozzarella.
12.            Welche Augenfarbe hast du?
Laut meinem Pass sind sie Graubraun- oft schimmern sie grünlich.
13.            Ungeschminkte Frauen findest du…?
Vollkommen in Ordnung.
14.            Wann hast du das letzte Mal geweint?
Das war erst Anfang des Jahres. Da habe ich vor Wut geweint.
15.            Dein absoluter Lieblingssong?
„My Immortal“ von Evanescence.
16.            Warst du je länger als einen ganzen Tag – 24 Stunden – wach?
Nicht das ich wüsste.
17.            Pepsi oder Cola?
Cola
18.            Sommer oder Winter?
Sommer
19.            Buch oder Ebook?
Buch
20.            Wie oft benutzt du deinen Lockenstab in der Woche?
Da ich Naturlocken habe, benutze ich nie einen Lockenstab.
21.            Freundschaft oder Liebe?
Mh das ist eine schwere Entscheidung, aber ich tendiere zu Freundschaft, da ich Liebe oft aus Freundschaft entwickelt.
22.            Bar oder Club?
Bar. Ich bin nicht mehr die Jüngste und fühle mich manchmal zu alt für einen Club.

Das waren dann auch alle 22 Fragen und ihr konntet ein paar mehr Fakten über mich erfahren.

Ab spätestens übernächste Woche werde ich dann wieder versuchen produktivere Blogbeiträge zu verfassen und hoffentlich auch ein paar DIY reinpacken können.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in das Wochenende.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen