My little Box- November

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche kam meine My little Box an und steht unter dem Thema „Sunday“. Durch die Bilder auf der Box kann man schon erahnen, um was sich der Inhalt der Box dreht, und wenn man an Sonntage denkt, dann stellt man sich Tage vor, an denen man nur faul rum liegt. Die Box selbst ist wieder eher dezent vom Auftreten, was ich ganz gut finde.

Die Karte, die zum Vorschein kommt, finde ich jetzt allerdings nicht sehr ansprechend. Es ist einfach eine Frau drauf, welche sich in der Teetasse räkelt und unten steht dann „Le Sunday Spa“ was soviel heißt, wie „Sonntags Spa“


Unter der Karte kommt dann allerlei Zeugs hervor. Das Erste was mir ins Auge springt ist ein weißes kuscheliges Tuch. Es ist ein Mikrofaserturban. So ein Turban ist bestimmt praktisch und da er ein Knopf hat, wird er auch nicht so einfach aufgehen. Das ist auf jeden Fall etwas, was ich gut gebrauchen kann, denn manche Handtücher halten bei mir einfach nicht.


In dem Kosmetikbeutel befinden sich dieses Mal nur zwei Produkte, dafür liegt ein größeres nebendran.


The Body Shop „ straffende Körpercreme“ (50ml; 8€):


So wie es aussieht, hat jede Box ein anderes The Body Shop Mini. Ich habe demnach die straffende Körpercreme erwischt und bin mal gespannt wie sie ist. Leider kann ich keine Informationen dazu geben. Der Duft und die Farbe sind aber schon mal interessant und ich bin gespant, wie die Creme pflegen wird.

My little Box „Ultra fluffige Gesichtsmaske“ (Preis unbekannt):


Diese Gesichtsmaske muss man mit einer Tasse anrühren, wenn ich überlege, dass ich dafür eine halbe Tasse Puder brauche und diese 20g Packung gar nicht komplett gefüllt ist, bezweifle ich, dass dieses Puder überhaupt für eine Anrührung ausreicht. Auch hier kann ich leider nicht sagen, für was das Puder gut sein soll. Ein bisschen enttäuschend ist die Menge an Puder ja schon und dann die letzte Frage, welche Tassengröße passt da dann?

Mixa „Beruhigende Bodylotion- mit Hafermilch“ (250ml; 3,95€):


Die Bodylotion soll schnell einziehen und unangenehme Hautreizungen mildern. Sie soll ein spürbar beruhigtes und gepflegtes Hautgefühl hinterlassen, ohne zu fetten.

Die Marke Mixa habe ich irgendwo schon einmal gesehen, allerdings habe ich bis heute davon noch nichts ausprobiert. Im Moment habe ich sehr trockene Ellenbogen vielleicht kann diese Bodylotion da Abhilfe verschaffen. Einziehen tut sie wirklich ganz schnell. Der Duft ist sehr neutral.

13 gramm pures Glück- Milchschokolade:


Das ist wirklich mal niedlich, so eine kleine Schokoladentafel in der Box zu haben. Die wird wohl auch als Erstes verputzt. Ich bin eigentlich nicht so der Schokoladenmensch, aber über so eine kleine Tafel freut sich doch jeder.

Knackige Worte „Keks-Stempel“:


Mit dem Stempelset kann man seine Wörter selbst kreieren. Diesen Stempel finde ich mal eine coole Idee. Ich hatte zwar in letzter Zeit weniger Zeit zum Backen, aber jetzt kommt Weihnachten und da ist das bestimmt Mal lustig, die Leute mit Keksen zu überraschen, welche z.B. „fröhliche Weihnachten“ wünschen. Diese Stempel werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Das war dann auch die komplette Box. Mich haut sie leider nicht so vom Hocker. Ein/zwei Produkte finde ich ganz cool. Z.b der Turban und die Stempel finde ich ganz cool und werde ich auch ausprobieren. Der Rest bräuchte ich allerdings nicht unbedingt, werde ich aber trotzdem ausprobieren. Vom Wert her denke ich, dass es nicht viel mehr als die bezahlten 18€ sind. Leider werden die Preise bei den Eigenprodukten nicht mehr angegeben und ich kann so nicht hochrechnen. Allerdings wirken die Produkte nicht all zu hochwertig.
Ich werde auf jeden Fall die Dezemberbox noch abwarten und dann mal eine kleine Pause einlegen, damit ich auch mal ein bisschen aufbrauchen kann.
Für mich war die Box ein bisschen enttäuschend, wie fandet ihr sie?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen