My little Box- Oktober

Hallo Ihr Lieben,

die Prüfungsvorbereitung ist im vollen Gange. Letzte Woche war viel los. Mein Geburtstag stand vor der Türe und generell war in der Woche viel geplant. Zum Blogpost schreiben komme ich kaum noch, weil ich meine Zeit dann doch lieber zum Lernen nutze.
Heute habe ich ein bisschen Zeit gefunden, euch die Oktober My little Box vorzustellen.

Ich war ein bisschen erschrocken, als ich auf der Treppe ein Packet gesehen habe, welches ein bisschen zerknautscht aussah. Überall war das Päckchen mit Packetband beklebt, auf dem Stand „Nachverpackt“. Zu erst wusste ich nicht, was das für ein Päckchen war, als ich es dann auspackte, wurde mir alles klar.


Die Box ist dieses Mal keine stabile Box, sondern es kam eine in Geschenkpapier eingepackter Clutch zum Vorschein.

Das Geschenkpapier ist einfach ein weißes, stabiles Papier mit bunten Punkten drauf.


Darunter kommt eine recht große Clutch zum Vorschein, welche in den Farben orange, blau und türkis gehalten ist.
Diese Clutch ist in Zusammenarbeit mit asos entstanden.


Das Erste was ich aus der Clutch ziehe ist eine Karte, auf der fünf Influencer zeigen, wie sie diese My little Box Clutch kombinieren würden. Für mich eher überflüssig.

Sonst befindet sich überwiegend Kosmetik in der Clutch.

Die einzigen zwei Dinge, die nicht kosmetisch sind, ist ein Notizbuch mit linierten und blanko Seiten. Es ist jetzt nichts Besonderes aber kann man doch immer gebrauchen.


Und ein 31 Tage- 31 Ideen Block, der die eigene Kreativität stärken soll. Diesen Block finde ich interessant und werde, sobald die stressige Phase vorbei ist, ihn auch mal ausprobieren.


Danach kommt nur noch Kosmetik.

PureHeals „Ginseng Berry- Ginseng Callus Mask- Firming & Wrinkle Improvement“ (Preis unbekannt):


Die Tuchmaske kommt ohne künstliche oder schädliche chemische Inhaltstoffe aus und verhilft der Haut zu ihrem natürlichen Gleichgewicht.
Straffende Anti-Aging-Maske aus Beeren und Wurzeln der Ginseng Pflanze für mehr Festigkeit und eine Aufhellung des Teints.

Ich mag Tuchmasken. Ich finde die so schön praktisch, weil man sie einfach aufs Gesicht legen muss. Man kann sie einfach mal zwischendurch anwenden, ohne sich die Finger groß dreckig zu machen. Diese Maske werde ich auf jeden Fall ausprobieren, auch wenn ich Anti-Aging gar nicht nötig habe.

Asos „Liquid Pen Eyeliner (1,6g;7€):


Dieser Liquideyeliner hat eine schöne schmale Filzspitze. Leider ist er nicht wasserfest, dennoch kann man mit dem Stift schön schmale Linien ziehen. Wischt man so mit der Hand drüber, verschwindet der Stift, was ich etwas schade finde; da ich solche Stifte meist zum Feiern benutze. Ich werde diesen Eyelinerstift dennoch ausprobieren.

LOViconyx „Eyeshadow and Contouring Palette 800“ (14,99€):


Schimmernder Glanz und subtiles Matt vereinen sich in 5 hypnotischen Nuancen, die dem Blick eine geheimnisvolle Aura verleihen. Die langanhaltenden, cremig sanften Texturen sind perfekt aufeinander abgestimmt und verschmelzen mit dem Augenlid.

Meine Palette ist in nudigen Tönen gehalten. Von Beige über Braun zu Grautönen. Sie schimmert ganz schön aber ich finde die Verläufe cool. Die Farben sind nicht akkurat abgetrennt, sondern fließen ineinander über. Die Deckkraft liegt eher im mittleren Bereich. Diese Farben sind passend zu Silvester und Weihnachten. Ob ich sie dieses Jahr ausprobieren werde, weiß ich noch nicht.

My little Beauty „Handcreme“:


Sie soll turboschnell einziehen und zarte Hände hinterlassen. Ein Trio aus Kokosöl, Sheabutter und Baumwollsaat nährt, schützt und pflegt die Haut

Da die Handcreme zu ist, wollte ich sie jetzt nicht ausprobieren, allerdings freue ich mich darüber, wenn die Handcreme wirklich schnell einzieht, weil dann kann ich sie auch während der Arbeit benutzen.

My little Beauty „Avocado- Wunder- Haarkur“:


Zu 98% natürlichen Ursprungs, nutzt diese weichmachende Haarkur die Kräfte der Natur, um die Haare bei der Pflege zu unterstützen. Die Kombi aus Avocado und Sheabutter entwirrt die Mähne, macht sie soft und kräftigt für maximalen Glanz.

Ich bin, was Haarkuren angeht, sehr faul, weil viele einfach ewig zum Einwirken brauchen. Diese muss nur zwei Minuten einziehen und kann somit unter der Dusche einfach so mal angewendet werden. Der Duft ist sehr angenehm. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren.

Das war dann der Inhalt der Box. Überraschend, dass so viel Kosmetischeszeug enthalten war. Ich kann aber mit so gut wie allem etwas anfangen deshalb ist die Box für mich zwar nicht die beste Box aber auch nicht die schlechteste. Sie ist ein gutes Mittelmaß. Auch die Idee der Clutch, statt einer Box war mal kreativ und auch nützlich, denn ich habe langsam keinen Platz mehr für die Boxen. Der November und Dezember werden noch abgewartet und dann wird entschieden, ob mal eine kleine Pause eingelegt wird. Ich muss erst wieder mehr aufbrauchen.

Was sagt ihr zu der Box?

Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Jenny :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen