My little Box- September

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich euch zeige, was ich in Gran Canaria so geshoppt habe, möchte ich euch davor die My little Box vom September vorstellen.

Diese trägt das Motto „Tokoy Travels“ und ist in Kooperation mit Shiseido entstanden. Die Box ziert das Bild einer Frau, die durch eine Stadt spaziert.

Die Karte, die immer als Erstes zum Vorschein kommt, zeigt drei japanische Frauen beim Kaffee. Hinten steht die Shiseido Philosophie: „Wenn wir die Natur erkunden, sehen wir, dass sie voller Schönheit ist. Schönheit, die nur darauf wartet, von jemandem wahrgenommen zu werden.“


Unter der Karte versteckt sich ein Umschlag, welcher einen Reisekulturbeutel enthält. 


Dieser ist schlicht in grau gehalten, mit kleine Bildchen von Lippenstiften, etc. und dem Schriftzug von Shiseido und My little Box. So einen Reisekulturbeutel besitze ich noch nicht, da er recht klein ist, bin ich am Zweifeln, ob da alles reinpasst. Das man ihn aber hinhängen kann finde ich super, denn ich suche im Urlaub oft einen Platz für meine Kulturtasche, ob man dann natürlich auch einen Nagel findet, weiß man nicht, aber ich werde diesen Beutel bestimmt mal ausprobieren.

Darunter kommen dann Haarbänder in Blau, rot, rosa und schwarz zum Vorschein.


Wenn ich mich nicht irre, waren diese letztes oder vor zwei Jahren im Kommen. Im Moment benutze ich eher die Invisiboble, aber auch solch ein Haarband besitze ich schon, allerdings noch nie ausprobiert. Bei meinen Haaren kann ich Haarbänder/Gummis immer gut gebrauchen.

Zum Schluss kommt der Kosmetikbeutel zum Vorschein, der dieses Mal mit einigen Shiseido Produkten gefüllt ist.


„Benefiance- Extra Creamy Cleansing Foam“ (50ml; 20,5€):


Dieser äußerst reichhaltige Reinigungsschaum entfernt sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen, während er praktischerweise schon bei der Reinigung aktiv den Zeichen der Hautalterung entgegenwirkt. Bio-Hyaluronsäure Granulat sorgt für eine seidig-glatte, perfekt durchfeuchtete Haut.

Im Moment bin ich mit Reinigungsschäumen zwar mehr als ausreichend eingedeckt, aber ausprobieren werde ich diesen bei Gelegenheit auf jeden Fall. Duften tut er mal sehr angenehm.

„Full Lash Multi-Dimension Mascara“ (2ml,7,50€):


Dank der innovativen Form des Bürstenkopfes (360° Full Panoramic Brush) kann man nun selbst die kleinsten Wimpern mühelos erreichen.

Ich bin gespannt, ob diese Mascara wirklich jede Wimper bekommt und auffächert. Ich benutze zwar sehr selten normale wasserlösliche Mascara, aber einen Versuch ist diese Mascara auf jeden Fall wert.

„Ultimune Power Infusing Eye Concentrate“ (3ml; 13,6€):


Dank hochwirksamer Technologie stärkt das PowerKonzentrat Ultimune Eye die sog. LangerhansZellen in der Augenpartie, die in der Haut für die Immunabwehr zuständig sind. So hilft es der Haut, sich selbst gegen negative Einflüsse zu verteidigen.

Ich bin im Moment nicht der aktivste Mensch bei der Augenpflege, da ich kaum Augenringe habe und sich auch noch keine Falten bemerkbar machen, benutze ich ganz selten Augencreme. Ob ich diese Creme benutze, oder sie einfach meiner Mutter gebe, weiß ich noch nicht.

„Ultimune Power Infusing Concentrate“ (10ml; ca. 23,8€):


Das Concentrat stärkt den Selbstschutz der Haut und hilft ihr, sich selbst zu verteidigen. Es unterstützt die Funktion der LangerhansZellen, die in der Haut für den Immunschutz verantwortlich sind und sorgt so für mehr Widerstandskraft und ein glatteres, festeres und strahlenderes Hautbild.

Auch bei dieser Concentrat bin ich mir noch nicht sicher, in wie weit ich sie ausprobieren werde. Der Selbstschutz hört sich interessant an, aber da meine Haut noch sehr jung ist, kann ich das kaum beurteilen, ob das Concentrat wirklich etwas bringt.

Fazit: Diese Box hat alleine durch die Shiseido-Produkte einen Wert von 65€. Dieser Wert ist ganz schön stolz, wenn man bedenkt, dass ich schon länger keine Box mehr mit diesem Wert hatte. Allerdings kann ich mit manchen Produkten gar nicht so viel anfangen, deshalb gehört diese Box für mich eher zur mittleren Kategorie. Sie ist nicht ganz schlecht, aber ich hätte mich auch über ein wenig dekorative Kosmetik gefreut.

Eigentlich wollte ich die Box mal wieder abbestellen. Im Moment produziert my little Box oft eher langweilige Boxen, welche mich nicht vom Hocker hauen. Dennoch warte ich mal das Jahr ab und bestelle wahrscheinlich erst auf Januar ab. Ich bin doch noch gespannt, welche Überraschung in der Dezember Box ist. Dann reicht es aber auch mal wieder mit den Boxe, denn ich habe langsam keinen Platz mehr.

Was sagt ihr zu der Box? Top oder Flop?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

P.S. Im Moment schaffe ich es leider nur einen Blogpost pro Woche online zu stellen, da ich Sonntag und Montag mit der Lerngruppe lerne. Spätestens ab November wird es wieder etwas besser bzw. wer weiß, vielleicht entscheide ich mich auch dafür, nur noch einmal die Woche zu bloggen.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen