Juli/ August Haul

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder einen Haul für euch. Da ich bald in Urlaub fliege, mussten noch ein paar Produkte her, allerdings zeige ich euch hier nicht nur die Produkte, die ich für den Urlaub gekauft/bestellt habe, sondern im Laufe der Zeit sind auch ein paar Produkte von eBay eingetrudelt. Da es recht viele Produkte sind, werde ich diesen Haul splitten. Der erste Teil kommt heute und der zweite Teil kommt dann am Montag online. Dort werde ich dann aber auch schon im Flieger nach Mallorca sitzen.

Yves Rocher

 
Meine ursprüngliche Absicht für die Bestellung gab es leider nicht mehr, aber dennoch durften ein paar Produkte für den Urlaub in den Einkaufskorb.

Monoi de Tahiti- Dusch-shampoo (1,95€)
Die Idee ein 2 in 1 Duschgel und Shampoo für den Urlaub finde ich eigentlich nicht schlecht. Dennoch werde ich dieses Dusch-Shampoo nur für zum Duschen und weniger für die Haare benutzen, den ich habe es mir wegen dem Duft gekauft, denn ich finde er ist perfekt für den Sommer und den Urlaub. Ich denke aber, dass es durch den intensiven Duft eher weniger für die Haare geeignet ist.

Solaire Peau Parfaite „ After Sun Feuchtigkeitsmilch“ (4,25€)

Spendet Feuchtigkeit, repariert und verschönert die Haut.

Eigentlich wollte ich die After Sun Lotion mit Selbstbräuner, weil ich diese einfach sehr gerne nach der Dusche auf meiner Haut auftrage und sie gleichzeitig die Bräune länger hält und super duftet. Leider gab es diese Lotion nicht mehr im Sortiment, weshalb ich mir dann einfach eine alternative bestellt habe. Ich finde die After Sun Produkte von Yves Rocher duften so toll, weshalb ich sie auch sehr gerne benutze.


Solaire Peau Parfaite „ After Sun Hydrogel SOS Mask“ (4,45€)
Diese Maske muss neu sein, denn ich habe sie bis jetzt noch nie im Sortiment gesehen. Das die Maske die Gesichtshaut nach einem Sommertag beruhigen soll war eigentlich der ausschlagegebende Punkt, weshalb ich mir die Packung gekauft habe. Die Packung ist sehr groß, weshalb es kaum zu glauben ist, dass sich nur eine Maske dahinter verbirgt. Ich bin gespannt, wie groß diese Tuchmaske sein und wie gut sie sein wird.

Longueur 360° Mascara-Waterproof (10,99€)
Diese Mascara habe ich mir endlich nachgekauft, nachdem meine alte Packung schon seit Ewigkeiten leer ist musste mal wieder eine neue her. Sie ist jetzt nicht speziell für den Sommer, sondern wurde einfach nachgekauft, weil ich sie mal wieder gerne benutzen würde. Ich finde sie verleiht den Wimpern wirklich einen schönen Schwung. Leider sind die Borsten sehr weit auseinander, weshalb sie die Wimpern nicht sehr schön trennt. Aber als zweit Mascara ist sie super geeignet. Natürlich in wasserfester Version, damit man keine böse Überraschung erfährt.

Da ich bei Yves Rocher nicht meine geliebte After Sun Lotion bekommen habe, habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer alternative gemacht und bin auch fündig geworden.
Bei einer online Apotheke konnte ich dann dieses Schnäppchen ergattern.

Nuxe Sun „ Refreshing After- Sun Lotion“ (200ml; 9,99€ normal 14,95€)


Erfrischende After- Sun-Milch für Gesicht und Körper. Erhält die Bräune, repariert und beruhigt.

Bei meiner ersten Suche war dieses Produkt mit das billigste, was ich finden konnte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich noch Selbstbräuner enthält oder nicht. Ich konnte keine wirklich hilfreiche Information darüber finden. Da ich aber schon lange mal Nuxe ausprobieren wollte und ich diese Lotion sogar noch um einiges billiger ergattern konnte, habe ich sie mir einfach mal bestellt. Der Duft ist ähnlich wie bei den Yves Rocher Produkte. Als Zusatz soll sie auf der Haut einen leichten Schimmer hinterlassen.

Nuxe Paris „Travel Kit“ (9,99€)


Auch dieses Travel Kit mit Reinigungsgel, Feuchtigkeitscreme gegen Müdigkeitsanzeichen, trockenes Multifunktionsöl, Hand- und Nagelcreme sowie einem Duschöl dufte noch mit. Ich möchte die Marke Nuxe ein wenig besser kennenlernen und fand dieses Kit praktisch. Für meinen Urlaub werde ich es zwar denke ich nicht einpacken, aber das Zeug kann man auch gut zu Hause testen.

Palmolive Gourmet „Strawberry Touch- Body Butter Cremedusche“ (ca. 2€)


Dieses Pack musste einfach beim letzten Dm Einkauf mit. Denn es duftet so toll nach Erdbeere. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Das war dann auch schon der erste Teil. Hier sind alle Produkte für den Sommer dabei. Ich werde nicht alle mit in den Urlaub nehmen aber das ein oder andere Produkt kommt mit in den Koffer.


Nächsten Montag kommt dann der zweite Teil und auch unter der Woche Donnerstag, Montag und Donnerstag werden Blogposts online kommen, die sich ausschließlich um das Thema Urlaub drehen. Also schaut gerne vorbei J.


Bis dahin wünsche ich euch aber einen schönen Donnerstagabend und einen guten Start in die Woche.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen