Juni/Juli Haul Teil 2

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den zweiten Teil meines Hauls für euch. Diesmal ist auch etwas dekorative Kosmetik dabei J.

Körper:

Balea „Rasiergel-Coconut Kiss- empfindliche Haut“ LE (1,15€)
Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur. Wertvolle Inhaltstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone. Die reichhaltige Pflege- Feuchtigkeitsformel mit Aloe Vera verwöhnt die Haut bereits während der Rasur.

Da mein altes Rasiergel leer gegangen ist, musste ein neues her. Da DM nicht die größte Auswahl hat, habe ich mich einfach für diese LE entschieden. Ich benutze Rasiergel eigentlich recht selten, da ich meine Beine lieber wachse, allerdings reicht mir das im Sommer nicht und ich muss zum Rasierer greifen. Da ein Einwegrasier für nur nass Rasuren nicht besonders gut geeignet ist, habe ich einfach immer eine Packung Rasiergel zu Hause. Dieses Gel duftet auch wirklich angenehm.

Balea „Rasieröl- empfindliche Haut“ (2,95€)
Das Rasieröl sorgt für eine besonders schonende und gründliche Rasur. Die Formel mit dem natürlichen 5-fach Pflege-Öl-Komplex ist ideal für die Rasur der empfindlichen Haut der Beine, Achseln und Bikinizone geeignet.
Das Öl bildet eine schützende Barriere zwischen Klinge und Haut.

Da ich im Sommer meine Beine ja vermehrt rasiere und ich so ein Öl noch nicht gekannt habe, dachte ich mir, nimmst du es lieber mal mit, bevor du es irgendwann vergisst. Ich habe das Öl auch schon ausprobiert und muss sagen, dass ich das Öl wirklich super finde. Es legt sich wirklich wie eine schützende Schicht über die Haut und macht sie auch gleichzeitig geschmeidig. Das Rasieren hat wunderbar geklappt und das Öl ist auf jeden Fall eine Tolle alternative.

Balea „Augenbrauen Enthaarungsstreifen“ (1,95€)
Perfekt geformte Augenbrauen mit einem Ruck.

Da manche Härchen um die Augenbrauen lästig sind, wollte ich mal ein paar Augenbrauenentfernungsstreifen ausprobieren. Im Dm habe ich dann diese entdeckt. Leider habe ich nur danach gegriffen und nicht drauf geachtet, was es ist. Nun bemerke ich, dass es schon vorgefertigte Formen sind und ich eigentlich einzelne Streifen wollte, so wie man sie glaub bei Rossmann erhält. In der Zwischenzeit konnte ich sie auch schon ausprobieren und muss sagen, dass sie für mich leider nicht wirklich geeignet sind.


Doppelherz aktiv „Haut+Haare+Nägel“ (4,95€)
Unsere Haut, Haare und Nägel erbringen durch Erneuerung bzw. Wachstum täglich Höchstleistungen. Hierfür benötigen sie Vitamine und Mineralstoffe, die wir über die Nahrung regelmäßig und ausreichend zuführen müssen. Die Tabletten von Doppelherz enthalten ausgesuchte Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Da ich durch die Arbeit wieder sehr trockene Hände und dadurch auch brüchige Nägel bekomme, habe ich mir eine kleine Unterstützung zugelegt. Ich habe meine Ernährung schon mal mit Kieselerdetabletten unterstützt und meine Nägel haben sich dadurch super regeneriert und sind wieder schön gewachsen, zudem haben sich damals einzelne Löcher in meiner Augenbraue geschlossen. Ich benutze schon seit ca. 2 Monaten wieder solche Tabletten und kann jetzt schon ein Ergebnis sehen, denn meine Nägel wachsen wieder richtig schön lange, ohne schnell einzureißen oder abzubrechen.

Ebelin „25 feuchte Tücher“ (0,75€)

Diese Tücher habe ich mir einfach wieder nachgekauft, da es die praktischere Verpackung leider nicht mehr gab, musste diese Verpackung herhalten. Ich benutze diese Tücher für so ziemlich alles, wozu man Tücher gebrauchen kann.

Kosmetik:

 
Catrice „Matt Lip Artist 6h- Farbe 030: Barberry Hopping“ (4,95€)
Matter Lippenstift, der die Lippen bis zu 6 Stunden in intensive Farben hüllt. Für ein samtig-zartes Tragegefühl.


Als ich im DM war, war dieser Lippestift auf dem Catrice Aussteller für LE`s. Da mir die Farbe so gefallen hat, durfte er mit in den Korb. Ich hatte ihn auch schon einmal auf den Lippen und fand ihn sehr angenehm. Die Farbe ist auch sehr kräftig und bleibt auf den Lippen haften.

L’Oréal Paris „Super Liner- Black’n’Sculpt“ (7,16€)

Diesen Eyeliner hat mir meine Mutter mitgebracht. Eigentlich wollte ich einen mit feiner Spitze, allerdings hat sie mich nicht ganz verstanden. Dieser hat einen Dot vorne und ich weiß nicht, wie präzise man dann mit diesem Stift arbeiten kann. Ich werde ihn dennoch behalten und schauen, wie gut man damit arbeiten kann.

Chibay:

Aus Langeweile war ich mal wieder auf Ebay unterwegs und habe das ein oder andere coole Produkt dort gefunden.

Zum einen habe ich mir für je 1€ zwei Pinsel gekauft. 
·        Zahnbürsten Pinsel: Diese Pinsel sind im Moment mega angesagt und beliebt. Die Leute haben mich neugierig gemacht und deshalb musste einer her.
·        Make-up Stempel: Diesen Make-up-Schwämmchen Pinsel habe ich durch Rumstöbern entdeckt, und da ich ihn ganz lustig fand, habe ich ihn mir einfach mal bestellt.

 
Black Head Masken (10er Pack) (1,87€) & Tube (1,97)

Da viele von den Black Head Masken schwärmen und ich vor Kurzem selbst einen Bericht darüber gelesen habe, der mich neugierig gemacht hat, habe ich mir mal zwei unterschiedliche Packungen über eBay bestellt und in der Zwischenzeit auch schon ausführlich getestet. Ich finde die Wirkung von beiden sehr unterschiedlich aber dennoch bin ich zufrieden.


Das war dann auch schon der 2. Teil. Jetzt wird nur noch mal für den Sommer geshoppt und dann wird auch mal wieder eine Pause eingelegt.


Welche Produkte davon kennt ihr schon und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?


Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen bis dahin wünsch ich euch aber noch einen schönen Abend.



Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen