Novemberhaul


Hallo Ihr Lieben,

Im Oktober bzw. November habe ich mal wieder so einiges in China & Co bestellt. Das meiste ist jetzt da, weshalb ich euch meine Einkäufe präsentieren möchte. Der erste Teil kam ja schon letzte Woche online, leider habe ich es wegen der Schule nicht geschafft, diesen am Dienstag schon online zu stellen. Die letzte Woche war viel Chaos, aber für so einen Post ist es nie zu spät, denn diese Produkte sind immer erhältlich.


Das erste was ich mir bestellt habe, hat auch komischerweise am längsten gebraucht. Diese Foundation- Palette habe ich mir für unbekannte Summe über Amazon bestellt. Da ich schon so eine Ähnliche besitze und ich total zufrieden damit bin, wollte ich eine haben, die nur unterschiedliche Brauntöne hat. Die Konsistenz der Farben ist cremig und leicht zu verblenden. Vielleicht schaffe ich es mal, ein Post zu veröffentlichen zu meinem Konturierung, welches ich seit Neustem für Partys mache.

Inhaltstoffe: keine gefunden


Fast zeitgleich habe ich mir noch diesen Lip Gloss von Min me now generation II „Long Lasting Lip Gloss- 33“ für 1€ bei ebay bestellt.
Das wasserfest hat mich da besonders angesprochen. Ich habe diesen Lip Gloss auch schon einmal ausprobiert. Dieser Lip Gloss wird matt und das spürt man auch auf den Lippen. Sobald er trocken ist, ist er ganz leicht klebrig, aber das ist nicht sehr störend. Er hält aber auch wirklich, zumindest hat er das trinken überlebt. Nach dem Essen war er nicht mehr auf den Lippen. Auch hat er sich nach einiger Zeit in den Fältchen abgesetzt. Mit Wasser ist dieser Lipgloss aber wirklich nicht zu entfernen. Diese Glosse sind

Inhaltstoffe: keine gefunden.


Diesen Lippenstift für $1,59 USD(Desslink), der im Schwarzlicht leuchtet. Da es kein rot mehr gab, habe ich mich für Orange entschieden. Wer sich traut, mit Neonlippen auch am Tag auf die Straße zu gehen, kann sich so einen Lippenstift gut kaufen. Ich bin aber mal gespannt, wie er im Schwarzlicht wirkt.

Inhaltstoffe: keine gefunden.


 Danimer „Long Lasting Lip Gloss- „03“ & „12““ (jeweils 1€)

Diese Lip Glosse riechen interessant. Nach so Brausezeug. Aber sie fühlen sich genauso an, wie der obere Lip Gloss, sie sind zwar nicht so klebrig aber sie werden auch matt. Allerdings habe ich bei ihnen das Gefühl, dass sie viel leichter abgehen, ich konnte sie auch von meiner Hand ohne Probleme abwischen. Beide Farben gefallen mir, denn sie gehen eher in das nudige, allerdings kam die 12 schon etwas schmutzig und verkorkst an, da sieht man, dass die Verpackung dann doch recht billig ist.

Inhaltstoffe: Keine gefunden.


Über Dresslink, einem Online-Shop aus China, habe ich mir dann noch drei weitere Teile bestellt.
Zum einen diese Federn Nageltattoos für $1,19 USD Diese Tattoos mussten einfach bestellt werde, da ich wieder mehr Nageldesignes machen möchte, sobald es die Zeit zulässt.


Dieses Paar Herzohringe. Für $0,90 USD sie sind recht groß. Aber ich finde sie schön.


Zu guter Letzt kam das an, was ich mir als Letztes bestellt habe. Zwei Gesichtsmasken. Es sind beides mal Sheetmasken. Beide über Ebay bestellt für jeweils 1,10€
·        Platinum Maske.
·        Teatree maske
Da ich ein paar Tage davor ein YouTube Video angeschaut habe, indem verschiedene Masken aus China/Japan vorgestellt wurden, wollte ich das selber mal ausprobieren. Sie sollen gar nicht schlecht sein. Ich bin gespannt.


Das waren dann auch schon alle Produkte. Wenn ich mich nicht recht entsinnen kann, fehlt noch ein Produkt und ein Zweites habe ich vor ein paar Tagen auch wieder bestellt. Aber jetzt wird erst mal Ruhe sein, denn ich sollte auch mal Weihnachtsgeschenke shoppen und das braucht Zeit und Geld. Habt ihr schon alles für Weihnachten?


Nächste Woche kann ich hoffentlich wieder normal bloggen und dann werden die aufgebrauchten Produkte kommen und meine Lesezeit. Bis dahin wünsche ich euch aber einen schönen Donnerstagabend und einen guten Start ins Wochenende.


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen