November Haul

 Hallo Ihr Lieben,

zwischen dem ganzen Lernstress und Referatvorbereitungen habe ich ein wenig Zeit gefunden, um diesen Blogbeitrag zu schreiben, indem ich euch einfach mal meine Produkte präsentieren möchte, die ich mir im November bzw. letzte Woche so gekauft habe. Eigentlich wollte ich im Dm nur die Duschschäume von bilou und ein paar andere Kleinigkeiten holen. Leider gab es diesen Aufsteller in keinem der beidem Dms, in denen ich war. Trotzdem habe ich so einiges besorgt.


Balea „dm♥dich!“ Dusche&Creme mit Kirsch- und Mandel-Duft (0,55€)
Diese Dusche&Creme spendet der Haut eine samtig-zarte Pflege und verwöhnt die Sinne mit einem verführerischen Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen.

Inhaltsstoffe: AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | GLYCERIN | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | GLYCERYL OLEATE | INULIN | LECITHIN | POLYQUATERNIUM-7 | CITRIC ACID | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | PROPYLENE GLYCOL | DENA-TONIUM BENZOATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL

Da ich die Duschschäume von Bilou nicht bekommen habe, dufte diese Duschcreme mit. Der Duft ist bestimmt nicht jedermanns Sache, da es sehr nach Marzipan riecht. Aber da ich Marzipan liebe finde ich den Duft natürlich toll. Für die Weihnachtszeit ist dieser Duft geradezu perfekt.

Balea Professional „ Locken Power Spray“ (2,45€):
Das Lockenspray bringt müde Wellen wieder in Form. Sie verleiht Feuchtigkeit und sorgt für perfekt definierte Locken voller Sprungkraft und Elastizität. Silikonfrei.

Inhaltstoffe: AQUA | METHYL GLUCETH-10 | POLYACRYLATES-14 | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | CAPRYLYL GLYCOL | PARFUM | ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL | AMINOMETHYL PROPANOL | PHENOXYETHANOL | ALPHAISOMETHYL IONONE | LIMONENE.

Auch wenn dieses Spray meine Locken nicht wirklich Sprung gibt, so wird es immer wieder nachgekauft, weil ich es einfach so gut finde. Damit ich es nicht vergesse, habe ich es einfach jetzt schon eingepackt.


Nivea „In-Dusch- Waschcreme& Make-up Entferner“ (3,95€):
Die einfache Art der Gesichtsreinigung für sofort gereinigte, von Make-up befreite Haut nach dem Duschen.

Inhaltsstoffe: Aqua, Isododecane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Poloxamer 124, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Glucoside, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben

Da ich meist am Abend dusche und das ganze Make-up noch auf meinem Gesicht klebt, wollte ich diese In-Dusche mal ausprobieren. Damit kann man hoffentlich einfach ein wenig Zeit sparen. Ich bin gespannt, wie gut es mein wasserfestes Make-up entfernen kann.

Balea „Reinigungsöl“ (2,45€):
Das reinigende Öl befreit die Haut besonders schonend von Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen.

Inhaltstoffe: Helianthus Annuus Hybrid Oil | Isopropyl Palmitate | Isopropyl Myristate | PEG-20 Glyceryl Triisostearate | Ethylhexyl Stearate | Tocopherol | Argania Spinosa Kernel Oil

Da ich im Moment ein Reinigungsöl von The Bodyshop benutze und das bald leer geht, wollte ich mir schon mal eine günstigere Variante zulegen. Mal schauen, wie gut dieses Öl ist.

Balea „Enzympeeling“ (2,45€):
Hautverfeinernd

Inhaltstoffe: AQUA | GLYCERIN | ISONONYL ISONONANOATE | DICAPRYLYL ETHER | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | OCTYLDODECANOL | GLYCERYL STEARATE CITRATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | MYRISTYL MYRISTATE | GLUCONOLACTONE | PANTHENOL | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | PAPAIN | TOCOPHERYL ACETATE | TOCOPHEROL | MALTODEXTRIN | CETYL ALCOHOL | PARFUM • SODIUM LACTATE | STEARYL ALCOHOL | SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | SODIUM BENZOATE | XANTHAN GUM | CITRIC ACID | LACTIC ACID | PHENOXYETHANOL | HEXYL CINNAMAL | LIMONENE.

Vor Kurzem habe ich in einem Video von diesem Peeling gehört und wollte es selbst mal ausprobiere, daher habe ich es eingepackt.


Alverde „Gesichtsöl“ (2,95€):
Wirkt vorzeitigen Hautalterungen entgegen, glättet, strafft und reduziert feine Linien. Müde und abgespannte Haut wird aufgebaut, regeneriert, revitalisiert und erhält so neue Kraft und strahlt wieder.

Inhaltstoffe: Jojobaöl*, Mandelöl*, Pfirsichkernöl, Hagebuttenkernöl*, Fettsäuren aus Kokosöl, Apfelkern-Extrakt, Duftstoffmischung** * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen

Da ich im Winter zu trockener Haut neige, wollte ich dieses Gesichtsöl mal ausprobieren, da es sehr gut gegen trockene Haut wirken soll.

Balea „Aqua Feuchtigkeitsserum“ (2,95€):
Erfrischt die feuchtigkeitsarme, erschöpft aussehende Haut und mildert Fältchen.

Inhaltsoffe: AQUA, GLYCERIN, NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, XYLITYLGLUCOSIDE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, PANTOLACTONE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM

Auch dieses Serum habe ich gegen meine trockene Haut gekauft, denn es soll auch sehr gut sein.

Dann gab es noch die Balea Anti-Mitesserstripes. Einmal für Stirn und Kinn und die andere Packung für die Nase. (1,45€).


Zusätzlich gab es noch ein paar Masken:
·        Schaebens „Totes Meer Maske- reinigt intensiv“ (0,55€): Hatte ich glaube ich schon mal und fand sie gut.
·        Schaebens „Peel-off Maske- reinigt porentief“ (0,55€): Auch diese Maske hatte ich schon mal und habe sie für gut empfunden.
·        Balea „Peel-off Maske-tiefenreinigend“ (0,45€): Eine Peel-off Maske hatte ich schon mal und fand sie ganz gut, allerdings bin ich mir aufgrund der neuen Verpackung nicht sicher, ob es die selbe ist.
·        Balea „Lavendel mousse Maske- entspannend- LE“ (0,45€): Diese Maske wollte ich einfach mal ausprobieren.


 Da ich für meine Tasche, die ich immer ins Tanzen mitnehme, bald keine kleinen Deos mehr habe, durften die beiden Deos auch noch mit. Rexona „cotton dry“ (0,85€); adidas „control- cool & care 48h“ (0,95€). Ich habe sie einfach mal eingepackt, ohne auf den Duft zu achten.
Für den täglichen Gebrauch habe ich mir dann aber noch das Garnier mineral „Protection 5-haut& Kleidung 48h Non Stop“ (1,65€) eingepackt, da mein anderes bald leer geht.


Schon einige Wochen früher habe ich den p2 „Fabulous Beauty Gala“ Eyeliner von der LE mitgenommen. (ca. 2€). Die Farbe finde ich sehr schön, ein schönes dunkles Blau. Da sie fast annähernd schwarz ist, kann man ihn auch gut im Alltag kombinieren.


Das war dann mal der erste Teil. Im zweiten Teil zeige ich euch, was ich mir bei ebay bestellt habe, da gibt es ein paar Kleinigkeiten.


Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Dienstagabend.


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen