Mini Beauty Haul

Hallo Ihr Lieben,

In letzter Zeit komme ich kaum dazu, irgendwelche Ideen für meinen Blog umzusetzen, weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Der Tag bräuchte bei mir 48 h statt 24 h, daher kann es in nächster Zeit auch vorkommen, dass nur ein Post pro Woche online kommt.
Aber um nicht ganz in der Versenkung zu landen, habe ich heute einen richtig kleinen Beauty Haul.
Ich habe mir zum einen zwei Sachen von China über ebay bestellt.

„künstliche Wimpern #217“ (1€) ebay Hongkong


Vor ein paar Monaten habe ich mir schon mal ein paar künstliche Wimpern in Hongkong bestellt. Allerdings sind diese nicht ganz so für Partys geeignet, wenn man nicht ganz wie eine Puppe aussehen will, also habe ich mich auf die Suche nach „natürlicheren“ Wimpern gemacht. Ein Pack von Ardell habe ich zwar da, aber diese benutze ich nicht so oft. Auf ebay habe ich dann diese Wimpern gefunden, die von Hand gemacht sind. Die Wimpern sind zwar recht lang, dafür aber sehr fein und wirken daher auch sehr natürlich. Über die Haftigkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich bin guter Dinge und denke, dass sie mit dem richtigen Kleber schon gut halten werden und für 1€ müssen sie bei mir nicht ganz so perfekt halten.

„Lippenmaske Kollagen Anti Aging Gold Lip Pad Hot“ (1,89€) ebay China


Diese Lippenmasken sind in Amerika im Moment voll der Renner. Da ich sie in ziemlich vielen Heftchen schon gesehen habe, wollte ich sie auch mal unbedingt ausprobieren. Über viele Seiten zahlt man bis zu 4€ +Versand. Ich wollte erstmal nicht so viel ausgeben und habe dann im ebay dieses 5er Pack für knapp 2€ gefunden.  Di Maske besteht aus Kollagen, welches für die Straffheit der Haut zuständig ist. Somit soll diese Maske die Lippen auf natürlichem Wege einfach straffen.
Ich bin gespannt. Leider steht die Anleitung nur bei ebay auf deutsch.

Catrice „102 London Town at Sundown“ (ca. 4€)


Als ich ein Instagram ein Bild von dieser Farbe gesehen habe, musste ich sie sofort haben. Jetzt habe ich sie und bin total verliebt. Die Farbe passt perfekt in den Herbst. Sie ist wunderschön und glänzt so toll. Der Auftrag klappt durch den richtig breiten und abgerundeten Pinsel super. Ein Auftrag reicht schon vollkommen für die Nägel, allerdings mache ich meist immer zwei Aufträge und da wird die Trocknungszeit ein wenig problematisch. Teilweise braucht die Farbe etwas länger zum Trockenen, daher hat meine rechte Hand leider ein paar unschöne Dellen. Aber nichtsdestotrotz ist die Farbe genau mein Ding. Im Herbst sind solche bordeauxangehauchten Farben einfach perfekt.
Aber Vorsicht nicht in jedem DM ist sie erhältlich. Ich habe diese Farbe nach zwei Dm’s endlich im Müller bekommen.


Das war es dann auch von mir. Ein wirklich kleiner Haul.
Ich hoffe, dass ich bald mal ein paar DIY abliefern kann. Ich habe ein paar Ideen, aber nicht die Zeit dazu, diese umzusetzen L. Falls Ihr aber ein paar Vorschläge habe, was ihr hier sehen wollt, dann sagt mir Bescheid.


Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Dienstagabend.


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen