Beauty-Haul Teil 2

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich wie versprochen den zweiten Teil meines Beauty Hauls. Dieser beinhaltet ein paar LE Produkte die man nur noch mit viel Glück bekommt. So Zeug ist relativ schnell weg. Ich kauf ja eigentlich nicht gerne LE Produkte aber bei manchen Teilen kann ich halt doch nicht nein sagen, aber schaut selbst, was alles bei meinem Beauty Haul alles mit durfte.


Balea „Reinigungstücher-Summer Garden“ (2,45€):


Als ich dieses Pack auf Instagram gesehen habe und die Geschmacksrichtung gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich mir das kaufen muss. Bei vielen LE´s habe ich Pech und bekomme nichts mehr ab umso schneller habe ich hier zugegriffen, als ich das im Laden gesehen habe. Die Box war dabei zweitranging, weil ich schon eine besitze, hätte ich die nicht gebraucht. Ich bin auf den Geschmack und die Pflege gespannt. Laut Packung sollen die Reinigungstücher auch wasserfestes Make-up abbekommen.

Wo wir schon bei LE´s sind, so konnte ich noch zwei weitere Teile Abstauben. Zum einen von der LE von den 20 Jahre Balea, da hatte ich so vieles ins Auge gefasst unter anderem das Deo und der Rasierschaum, den es da gab, aber mein Glück mal wieder, war alles weg. Als ich die „Handlotion- zärtliche Berührung“ in einem Wagen mit aussortierten Sachen sah, musste ich sie einfach mitnehmen. Gezahlt habe ich auch nur 1,50€ statt 1, 75€und mit dem Duft von Rosen und Litschi kann man mich eh locken. Die Handcreme riecht wirklich nach einer Litschi-Rosenmischung. Die Handcreme soll den Händen Feuchtigkeit schenken, was meine Hände unbedingt brauchen. Schnell einziehen tut sie auch.

Als ich dann im Körbchen für aussortierte Make-up-Artikel gestöbert habe, ist mir dieser „MATT Nail Laquer“ von Catrice (2,75€) in die Hände gefallen. Weniger die Farbe sondern eher die Verpackung haben mich angesprochen. Hätte es eine andere Farbe gegeben, hätte ich eher zu dieser gegriffen, aber trotzdem war die Farbe gut genug, diesen süßen Lack der LE „Rock-o-Co- CO3 „ mitzunehmen.


Ein Duft durfte spontan auch mit. Das „Wunder Wasser“ von 4711 (12,95€) hat mir schon bei der Probe total gefallen. Ich finde den total erfrischend und für den Frühling/Herbst bzw. Sommer genau richtig. Er hält zwar nicht so lange, wie ein Parfüm da es ja nur eau the cologne ist, aber trotzdem ist er anfangs sehr intensiv. Für zwischendurch ist der Duft einfach perfekt.


Neben dem ganzen neuen Zeugs gab es aber auch noch ein paar Dinge, die ich mir einfach mal auf Vorrat gekauft, weil es entweder leer geworden ist oder bald leer geht.
·        P2 „Lift-up Lash“ Mascara wasserfest (2,45€)
·        Manhattan clearface “compact powder in 76 Sand” (3,45€)
·        Balea Soft & Clear “ Anti Mitesser Facestripes” (1,45€)
·        Balea Soft & Clear “Anti Mitesser Nosestripes” (1,45€)


·        ebelin “100 Tücher”. Diese Tolle Verpackung hat es mir echt angetan, weshalb ich gleich eins abstauben musste. (0,95€)


·        Balea Trend it up „beschützendes Spray- Xtremer 200°C Hitzeschutz“ (1,95€)


Neben meinem „riesen“ DM-Haul gab es noch beim letzten Aldi Einkauf zwei Kleinigkeiten.


Zum einen „ Light Touch Sonnenfluid- LSF 50“ von Ombia für 1,99€. Diese Marke kenne ich so noch gar nicht. Gesehen habe ich sie schon, aber besitze noch kein Produkt davon. Als ich diese getönte Creme gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen. Ich besitze bis jetzt nur ungetönte Sonnenschutzgesichtscreme und um nicht immer Puder drüber zu sträuben ist so eine Sonnencreme vielleicht sehr gut geeignet, denn sie ist auch wasserfest und mattiert das Gesicht. Die Farbe ist zwar etwas dunkel aber es duftet schön nach Sonnenschutz und bei gebräunter Haut ist die Farbe dann genau richtig.

Ombia „Bambus Aroma Fußpeeling“ (0,99€):
Dieses Fußpeeling habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich den Duft so toll finde. Er ist zwar extrem stark und riecht nach Hustenbonbons, solche Eukalyptusbonbons, aber gerade das gefällt mir, denn bei diesem Duft habe ich sofort an gekühlte Füße gedacht. Im Sommer brauchen Füße viel Pflege. Dieses Fußpeeling soll die Füße mit Feuchtigkeit versorgen sowie pflegen und Verhornungen abtragen. Ich bin gespannt.


Das war dann auch mein Juli Haul allerdings werde ich mich noch auf den Weg machen müssen, um die angekündigten LE Produkte ergattern zu können. Ich komm gar nicht mehr aus dem kaufen raus. Jetzt vor dem Urlaub muss eh nochmal alles aufgestockt werden, da ich ja sehr gerne einfach nur Probiergrößen einpacke, weil diese einfach praktischer sind, muss ich mich auch noch auf den Weg machen und alles zusammensuchen.


Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend.



Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen