20 Jahre Balea

 Hallo Ihr Lieben,

vor ca. einer Woche habe ich ganz überraschend ein Päckchen von Balea bekommen. Anlässlich ihrem 20. Geburtstag haben sie per Los an ein paar, der im Blogerverteiler angemeldeten Blogger/Youtuber etc. ein Päckchen geschickt mit zwei Originalpackungen.


Zum einen befand sich diese Bodylotion „Große Gefühle“ in der Schachtel (200 ml; 1,25 €)


Die Bodylotion versorgt ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt ihnen ein frisches geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten ihre sommerlichen Glücksmomente und öffnet die Seele für bezaubernde Emotionen.
·        Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.
·        Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Bodylotion ist vegan.

Sie riecht sehr nach vanilin, mit einem zarten Hauch von Zitrone. Sie erinnert mich an Kuchen oder Eis. Auf der Haut fühlt sie sich gut an und zieht auch wirklich schnell ein. Dieser Duft ist perfekt für den Sommer und hält auch lange an.

Das zweite Produkt, was in dem Päckchen war, ist die Dusche & Creme „Pochendes Herz“ (300 ml; 0,55 €)


Die Dusche & Creme mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt von frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erleben sie pulsierende Sommertage. Sie ist vegan.

Diese Duschcreme riecht sehr nach Brombeeren und etwas nach Veilchen. Hier finde ich die Verpackung richtig niedlich. Das wäre auch ein Produkt, an dem ich im Laden nicht einfach vorbei gehen könnte.


Die Produkte sind ab dem 2. Juli in den Läden.Zu den zwei Produkten gab es noch einen Schlüsselanhänger dazu. Ich finde beide Produkte toll und freue mich, sie ausprobieren zu dürfen. Ich bedanke mich auch nochmal bei DM/Balea für diese süße Überraschung, das Päckchen hat meinen Tag verschönert.


Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend.


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen