Medimops Haul

Hallo Ihr Lieben,

ja in letzter Zeit bin ich wieder viel am Shoppen. Wieso, weiß ich auch nicht . Erst vor drei Tagen habe ich wieder eine kleine Bestellung aufgegeben und eine weitere soll noch folgen. Heute möchte ich euch aber die Bestellung von Medimops vorstellen, welche sich überwiegend um Filme dreht, anstatt um Bücher. Als ich letztens eine DVD schauen wollte, habe ich gemerkt, dass es keine Filme mehr gibt, die ich noch nicht kenne. Ich wollte mal wieder ein paar neue Filme und habe mich bei Medimops auf die Suche gemacht. Fünf Filme habe ich bestellt, die jeweils zwischen 3 und 4€ gekostet haben.


Wie ein einziger Tag


Dieser Film habe ich mir vor langer Zeit bei einer Freundin ausgeliehen und fand ihn richtig schön. Da ich Dramen sehr gerne schaue, habe ich ihn mit diesmal einfach mitbestellt, und obwohl dieser Film von einer Bibliothek ausrangiert wurde, so läuft er noch einwandfrei.

Save the Last dance 2


Den ersten Teil habe ich schon lange, wieso ich den zweiten Teil nicht auch schon längst habe, weiß ich gar nicht so genau. Ich mag Tanzfilme sehr gerne und bin langsam dabei mein Tanzfilmsortiment aufzustocken. Der ist mir einfach gerade ins Auge gesprungen aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht.

Stolz & Vorurteil


Diesen Film haben wir glaube ich vor langer Zeit mal in Englisch angeschaut. So alte Liebesgeschichten finde ich um so einiges schöner, als die modernen heute, denn früher war nicht immer alles so einfach, wie heute.

Nur mit Dir


Von diesem Film habe ich eigentlich nur Gutes gehört und habe ihn im Laden schon oft in den Händen gehabt, allerdings immer wieder zurückgelegt. Da auch dieser Film nur 3€ gekostet hat, kam er diesmal einfach mit in den Warenkorb.

Love & other drugs


Nach den ganzen Liebesschnulzen/Dramen sollte aber auch noch ein etwas lustigere Film mit und deshalb habe ich mich für diesen entschieden. Den Film kenn ich zwar auch noch nicht aber ich kann mich entsinnen, dass er damals im Trailer sehr lustig war.

Neben den Filmen konnte ich aber doch nicht ganz ohne Bücher die Bestellung abschließen also habe ich mir zwei Bücher gekauft, die potenzielle Bücherbingo Bücher sein könnten.

„Der fremde Gast“ von Charlotte Link


Rebecca Brandt hat beschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Nichts kann die junge Witwe über den Tod ihres Mannes hinwegtrösten. Da lernt sie durch Zufall in Südfrankreich die beiden Studenten Inga und Marius kennen und schöpft durch die Freundschaft mit dem jungen Paar neuen Lebensmut. Während eines Segeltörns kommt es zu einem schrecklichen Unfall: Marius fällt über Bord, und schließlich muss davon ausgegangen werden, dass er ertrunken ist. Wochen später erscheint sein Bild in der Zeitung. Im Zusammenhang mit einem furchtbaren Verbrechen in Deutschland wird nach ihm gesucht.

Für dieses Buch habe ich mich nicht nur entschieden, weil es ein rotes Cover hat und somit perfekt für das Buchcoverbingo wäre. Nein ich fand die Geschichte hört sich spannend an und Charlotte Link schreibt ganz gute Geschichten.

„Menschenkind“ von Toni Morrison


Ein großes Epos über die Sklaverei – der bekannteste Roman der Nobelpreisträgerin 1885, zwanzig Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Sethe hat den Tod ihrer kleinen Tochter nie überwunden. Deren Geist treibt nun, achtzehn Jahre später, in ihrem Haus sein Unwesen. Als Paul D, ein alter Leidensgenosse von der „Sweet Home“-Plantage, Sethe besucht, ruft er dunkle Erinnerungen wach – aber er weckt auch Hoffnung auf einen Neuanfang … „Menschenkind“ wurde von den Juroren der NEW YORK TIMES zum besten amerikanischen Roman der letzten 25 Jahre gewählt.

Auch dieses Buch ist ein potenzieller Buchcoverbingo Favorit. Aber dieses Buch hört sich auch nach einer packenden Geschichte an und deshalb durfte das Buch mit in den Korb.

Mit diesen 7 Sachen habe ich nicht mehr als 21€ ausgegeben und trotzdem noch eine super Qualität. Ich bestelle sehr gerne bei Medimops, denn wieso immer so viel Geld ausgeben, wenn man die Bücher auch billiger haben kann? Trotzdem werde ich auch mal eine Bestellung bei Rebuy machen, um einfach mal einen Vergleich zu haben.


Am Donnerstag wird kein Post online gehen, da ich keine Zeit habe, einen Post zu schreiben und nicht anwesend bin. Ich werde mich bemühen für den Sonntag einen Post vorzubereiten bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und einen schönen Dienstagabend.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen