DM-Lieblinge Box

Hallo Ihr Lieben,

gestern konnte ich meine letzte DM-Box abholen. Unglaublich, dass schon wieder drei Monate her sind. Die zwei vorangegangenen Boxen waren ja ganz gut. Was diese Box bringt, will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Balea „Luxury Handlotion Golden Glamour“ (150ml; 1,95€)


Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft mit einem Hauch von Patschuli und Vanille und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit.

Die Handcreme riecht richtig gut. Auch das Designe finde ich richtig toll. Leider gibt’s davon nur einen Pumpspender und der ist für die Handtasche nicht so geeignet. Natürlich habe ich die Creme gleich mal ausprobiert und ich muss sagen, sie ist innerhalb von Sekunden eingezogen und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Diese Creme wird mit Freuden genutzt.

SUNDANCE „Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30“ (200ml; 4,95€)


Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten.

Das ist nun schon die zweite Sonnencreme, die ich aus der Box habe. Ich find es toll, dass es in der Sommerbox Sonnencreme gibt und die transparenten Sonnensprays von Sundance sind immer ganz gut. Der Duft ist auch richtig frisch, er riecht zwar leicht nach Männerparfüm/Deo aber das stört mich nicht. Das ist ein Produkt, was man gut gebrauchen kann.

Kneipp® „Badekristalle Immer cool bleiben“ (60g; 0,95€)


Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht.

Wieder ein Badesalz. Langsam quillt mein Schrank vor Badesachen über. Im Sommer badet man zwar weniger. Ich bade aber auch ab und an im Sommer und freu mich schon die Erfrischung von Menthol und Minze zu spüren.

Tetesept „Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam“ (35ml; 4,95€)


Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam an Nacken und Schultern, indem es die Durchblutung anregt. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs.

Meine Eltern werden sich über diese Creme freuen, denn ich bin zum Glück noch nicht so oft verspannt. Diese Creme passt zwar nicht ganz in diese Box aber gebrauchen kann man sie immer.

Max Factor „Masterpiece Glamour Extensions 3 in 1 Volumising Mascara“ (Stck.; 12,35€)


Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich diese Mascara nicht schon mal in einer Box hatte. Da sie nicht Wasserfest ist, werde ich sie wohl eher selten benutzen. Aber mit Fasern habe ich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht.

Treaclemoon „sweet blueberry memories Körpermilch“ (350ml; 3,95€)



Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten – duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig.

Langsam habe ich das Gefühl, eine DM-Box ohne Treaclemoon ist keine DM-Box mehr. Ich hatte bis jetzt in jeder Box ein Treaclemoonprodukt. Das ist wieder eine Körpermilch, die nach Kindheit riecht. Sie riecht richtig süßlich nach Gummibärchen und Kaugummi. Ein interessanter Duft, der für mich dann eher in den Winter passt.

So das war dann auch schon der Inhalt der Box. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Box. Alles Sachen, die man gebrauchen kann. Mit 29,10€ hat die Box auch einen stolzen Preis. Im Anklang für den Muttertag gab es dann noch 4 Karten obendrauf. Wann man sich für die neue Runde bewerben kann, steht leider noch nicht auf der Homepage.



Das wars dann auch schon wieder von mir . Ich wünsch euch einen schönen Donnerstagabend.


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen