Pink Box- März


Hallo Ihr Lieben,

in der Annahme, alle guten Dinge sind drei. Habe ich mich entschieden, noch eine dritte Pink Box kommen zu lassen. Leider hat bei mir der Satz nicht funktioniert und sollte wohl eher lauten „ Alle schlechten Dinge sind drei“. Wieso ich so enttäuscht bin, könnt ihr selbst sehen.


L´Oréal Paris Hair Expertise „EverRich veredelndes Elixier“ (Originalgröße 6,99€; 200ml):


Die extra- konzentrierte Formel mit wertvollen botanischen Ölen sorgt für eine sofortige Verwandlung von trockenem, strapaziertem und glanzlosem Haar. Augenblicklich geschmeidig und seidig glänzend wirkt das Haar veredelt.

Diese Spülung ist neu von L´Oreal. Da ich generell nicht so viele L´Oreal Produkte besitze, bin ich gespannt, wie diese Spülung meinen trockenen Haaren helfen kann. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren denn auch der Duft ist richtig gut.

L´Oréal Paris Hair Expertise „ EverPure Farbpflege& Feuchtigkeit Spülung“ (Originalgröße 6,99€; 250ml):


Die Hair Expertise brillante Farbe EverPure Spülung ohne Sulfate mit botanischem Rosmarinöl pflegt das Haar besonders sanft und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen.

Diese Spülung spricht mich jetzt nicht besonders an, da meine Haarfarbe nicht zu sehr verblasst und ich auch kein coloriertes Haar habe. Außerdem riecht sie wie Männerduschpflege, daher werde ich sie wohl eher weitergeben.

Fa „Fresh & Dry- Grüner Tee“ Deospray & „Magic Oil- Pinker Jasmin“ Duschgel (Sondergröße 0,53€/50 ml; 0,35€/50ml):


Entdecken Sie 48h zuverlässigen Anti-Transpirant Schutz mit dem edlen Duft von grünem Tee. Für ein sensationelles frisches & trockenes Hautgefühl über den gesamten Tag hinweg. Das Fa Premiumduschgel mit Mikroölen verwöhnt Körper und sinne mit dem edlen Duft des pinken Jasmins.

Tja da habe ich nun zwei Probepäckchen. Das Duschgel riecht echt gut. Ich freu mich schon damit zu duschen, trotzdem hätte ich mich auch über die große Packung gefreut, denn das ist ein Duft, an dem ich ständig riechen könnte. Der Duft kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann ich nicht zuordnen. Auch das Deo riecht angenehm und wird seinen Einsatz finden.

Betty Barclay „Sheer Delight“ Duftprobe (Sondergröße 1,09€/ 1ml):


Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.

Und schon wieder habe ich eine Probepackung in der Schachtel, die sie mir allen Ernstes als Produkt verkaufen wollen. Diese Packung reicht ja gerade mal für zwei Sprühstöße. Der Duft riecht aber recht angenehm. Er könnte einer meiner neuen Sommerdüfte werden, denn er riecht recht blumig frisch. Ich kann den Duft schlecht beschreiben, aber ich mag ihn und werde mich deshalb bei der nächsten Gelegenheit mal im Laden danach umschauen.

Essence „Show your feet“ Nail Sticker & Nail Polish „cotton candy“ ( Originalgröße 1,79€/ Packung; 1,99€/ 8ml):


Die speziell für Fußnägel entwickelte extra langanhaltende und extra deckende Formulierung sorgt für durch und durch perfekt lackierte Fußnägel- mit nur einem Pinselstrich.
Zwei Designes mit trendy Blüten-und Schmetterling-Motiven setzten den Fokus auf die Fußnägel. Die selbstklebenden Fußnagelsticker kreieren ein extravagantes Nagelstyling.

Ein pinker Nagellack für die Füße und die dazu passenden Sticker. Ich bin immer an den Nagellacken vorbei gelaufen. Wieso sollte ich mir extra Nagellack für die Füße kaufen, wenn der normale Lack auch sehr lange hält?. Auch wenn die Farbe jetzt nicht meine bevorzugte Farbe ist, werde ich den Lack doch im Sommer mal ausprobieren.

Das war auch schon der Inhalt meiner Box. Als gratis Heft gab es „Couch“, welches ich persönlich noch nicht gelesen habe, aber das Durchblättern hat schon mal mein Interesse geweckt.


Der Wert der Box liegt ohne das Heft bei 19,73€ mit dem Heft würde er bei 21,93€ liegen. Der Wert ist für die 14€, die ich gezahlt habe jetzt nicht so hoch, was an den Probepackungen liegt, die in dieser Box ziemlich häufig vorkommen. Generell haut mich die Box nicht um. Eine Parfümprobe bekomme ich im Laden umsonst, hier wird sie in die Produkte miteingerechnet. Zwei Spülungen in einer Box finde ich auch nicht so toll. Da hätte ich doch lieber einen Lippenstift oder Mascara an der Stelle gehabt, generell war in dieser Box keinerlei dekorative Kosmetik dabei, was ich persönlich etwas schade finde. Auch die Produktnamen sind mir alle bekannt, daher gibt es keine Neuentdeckung L. Von dieser Box habe ich überhaupt nicht profitiert und werde sie deshalb auch heute noch abbestellen. Denn die vierte Box wird bestimmt nicht besser werden.


Diese flopp Box macht die Woche leider auch nicht besser aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend und wir hören Donnerstag voneinander.


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen