Liebster Blog Award



Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde von der lieben Laura zum liebsten Blogaward getagt und mach da natürlich gerne mit.

Hier gibt es eine kurze Erklärung zum Tag:

So funktioniert der Tag:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.

Und hier kommen auch schon meine beantworteten Fragen.

1.     Für wie realistisch hälst du es wenn unbeliebte Streber später extrem erfolgreich und beliebt sind? (wie man es aus Filmen kennt)
     Oh die Frage ist schwierig, aber ich denke jeder, der sich in der Schule anstrengt und ein streberhaftes Benehmen hat, wird es weit schaffen können. Sonst würde es ja nicht ohne Grund heißen „Ohne Fleiß kein Preis“

2.     Deine Lieblingsstadt?
      London! Ich weiß nicht wieso, aber London fasziniert mich total und am liebsten würde ich dort Leben und arbeiten, auch wenn Englisch mir nicht gerade liegt. Vor 4 Jahren war ich auch schon mal dort. Leider ist das schon wieder viel zu lange her L.





3.    
Welches Handy wolltest du als Kind haben?
     Als ich noch ein Kind war, war Handy noch nicht so in. Aber später wollte ich immer das Nokia 500i….welches ich mir dann auch gekauft habe.

4.     Liebster Beautyguru?
     Das ist auch eine schwierige Frage. Ich folge auf YouTube sehr gerne Citamaass und fashionpupa, aber es gibt auch noch viele andere, die ich super finde. Einen Beautyguru habe ich in dem Sinne dann nicht, ich hab Beautygurus ;)

5.     Liebster Blog?
     Ich mag den Blog von Ani sehr gerne und lese auch super gerne ihre Posts

6.     Liebster Instagramer?
      Das ist eindeutig Citamaass.

7.     Spielst du ein Instrument?
     Ich habe mir mal versucht das Keyboard spielen selbst beizubringen, hat aber leider nicht so ganz geklappt, deshalb kann ich eigentlich kein Instrument spielen, was ich aber ändern möchte.

8.     Bist du sporlich?
     Sehr sportlich bin ich nicht, da ich dafür viel zu motivationslos bin aber um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, tanze ich ein Mal die Woche Urban Dance.

9.     Welches Talent hast du?
      Ein Talent?? Mh ich kann gut Abzeichnen aber das war es dann auch schon J.

10.   Was betonst du lieber Auge oder Lippen? 
       Eindeutig Augen, da ich nicht so gerne Lippenstift trage.

11.  Sommer oder Winter?
      Sommer ist mir lieber, denn da ist es warm und man kann schön braun werden J.

Und hier komme meine 11 Fragen.

       I.     Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    II.      Hast du irgendwelche Blogger Vorbilder?
 III.     Was bevorzugst du Facebook, Instagram oder Twitter und wieso?
IV.       Blog oder YouTube?
   V.      Tee oder Kaffee?
VI.      Welche Make-up Marke ist dein Favorit?
VII.    Würdest du auswandern?
VIII    Warst du schon mal auf einem anderen Kontinent? Wenn ja     welcher?
IX.        Dein nächstes Urlaubsziel?
   X.       Beauty oder Mode, was interessiert dich mehr?
XI.      Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Ich tage:



So das wars dann auch schon. Ich hoffe einige der getaggten Blogger stellen sich der Herausforderung.J

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.


Eure Jenny:*