Glossybox Pop Art


 Hallo Ihr Lieben,

Diese Woche kam meine Glossybox Pop Art an. Alle konnten es kaum erwarten, bis die Box ankam und ich wurde auch von dem Pop Art-Fieber gepackt. Der erste Blick in die Box war etwas enttäuschend. Die Produkte wirkten lieblos in die Box geschmissen und dazu einfach ein kleines Häufchen von dem Fusselzeugs. Nicht gerade meine Vorstellung einer Pop-Art-Box aber wie die Produkte drapiert sind, hat ja nichts mit dem Inhalt zu tun und den will ich euch nicht vorenthalten.

Benefit Cosmetics „It´s potent! Eye Cream“ ( 6,76€/ 3,0g):


Die hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Partie.

Diese Augencreme haben glaub alle Pop Art Boxen. Ich weiß nicht, was ich von der mini Packung halten soll. Ich bekomm da ja nicht mal meinen kleinen Finger in die Öffnung, wie soll da dann mein Ringfinger reinpassen?. Die Größe des Potts finde ich ja ganz niedlich aber der Verschluss ist nicht gerade vorteilhaft. Ich benutze eigentlich ganz selten Augencreme, also wird diese wohl auch ein Schrankhüter werden. Für den Preis würde ich mir niemals so ein Miniding kaufen.

Figs & Rouge „Mini hand Cream-Vanille/Pistazie“ (4,99€/ 20 ml):


Die Crème pflegt die Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht.

Das Figs & Rouge auch Handcreme herstellen, wusste ich gar nicht. Die Creme sah für mich auf den ersten Blick aus, wieder Lippenbalm, den ich mal in der Box hatte und ich war schon fast enttäuscht, bis ich sah, dass das ja Handcreme ist und die Größe ist richtig niedlich. Sie duftet sehr intensiv nach Vanille. Handcreme kann man gut gebrauchen, deshalb wird diese Handcreme auf jeden Fall ihren Gebrauch finden, allerdings hätte ich mir diese Größe von Handcreme für den Preis bestimmt nicht gekauft, umso besser, dass ich sie in der Box hatte.

So Susan Cosmetics „ Flutter Mascara“ ( 15,90/ 4ml):


Dieses Mascara soll klimper Wimpern zaubern und die Wimpern in tiefes schwarz tauchen, zusätzlich pflegt sie mit Hyaluronkügelchen. Das spezielle Designe der Bürste trennt die einzelnen Wimpern besonders gut. Mit nur einem tuschen, werden die Wimpern voluminös und einfach sexy.

Eine Mascara, die Wimpern schon nach einem Tusch voluminiert? Das hört sich doch interessant an. Die Bürste überzeugt mich zwar nicht so, aber da ich die Marke noch nicht kenne, bin ich gespannt, was sie hält. Die Verpackung spricht mich schon mal an J.

KMS California „ Quick Blow Dry“ ( 2,88€/ 30ml):


Mit diesem Spray trocknet das Haar doppelt so schnell. Dabei wird es zusätzlich gepflegt: Rhodiola und Wasserminze bieten Schutz vor thermischen Einflüssen wie der Hitze beim Föhnen und Stylen.

Ein Haarspray, welches die Haare doppelt so schnell trocknen lässt, als normal? Wow das find ich mal klasse. Auch wenn die Größe nicht lange halten wird, was ich schade finde, denn gerade bei so einem Produkt hätte ich ein wenig mehr ml. Erwartet, um auch gut testen zu können. Getestet wird es trotzdem mal. Ich will ja wissen, ob es sich lohnt J.

Nails inc. „ Westminster bridge matte Top Coat“ ( 15,20€/ 10 ml):


Der matte Top Coat sorgt für einen stylisch-matten Effekt auf den Nägeln.

Da ich schon einen Top Coat von einer anderen Marke besitze, habe ich für diesen hier eigentlich keinen großen Gebrauch. Allerdings werde ich die Haltbarkeit des Matt-Effektes ausführlich testen, denn bei dem anderen geht der nach ein bis zwei Tagen wieder weg, wenn dieser Effekt hier länger hält, dann wird das mein Favorit J.


So das war dann auch schon alles aus der Box. Ganz zufrieden bin ich mit der Box nicht, das einzige, worüber ich mich gefreut habe, war die Handcreme. Mich enttäuschen vor allem die Größen der Verpackungen. Der Preis beläuft sich auf 45,73€ was für die Glossyboxen ja meinst normal ist. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht von der Box, denn meiner Meinung nach, hat das nichts mit Pop Art zu tun, da erwarte ich dann schon knallige Farben und einen Eyeliner, um die Konturen zu ziehen. Da ich ausversehen zwei Abos für diese Box abgeschlossen habe, kommt noch einmal eine bei mir an. Mal schauen, was da so enthalten ist.


Ich wünsch euch einen wunderschönen Freitag und einen super Start in das Wochenende.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen