MUA Haul Teil 2

Hey Leute,

Der zweite Teil lässt nicht lange auf sich warten:) Es sind zwar nur noch drei Produkte aber die will ich auch noch Vorstellen.

Ich beginne mal mit den Produkten für die Augen.

3 in 1 extreme Contour Liner, Angled Shadow Linder "Black, Shade 1", Fashionista, Fashion seret Gel Eyeliner "Style Queen"
 
Ich habe mir einen Gel Eyeliner und einen Contour Liner bestellt. Der Gel Eyeliner ist echt super, da sich in dem Deckel ein kleiner Pinsel versteckt und man somit 2 in 1 hat. Er hat auch eine schöne Größe, so das man ihn perfekt in den Urlaub mitnehmen kann. Der Contour Liner hat eine breite Spitze somit ist er gut geeignet, um Smoky Eyes zu schminken. Ich habe ihn allerdings nur mal auf der Hand ausprobiert und finde seine crémige Textur sehr angenehm.

 

Zum Schluss will ich noch den Bronzer Vorstellen, den ich mir bestellt habe. Da ich jetzt gebräunt bin bringt es wohl nicht viel ihn zu benutzen. Aber der Bronzer enthält Schimmerpartikel und das finde ich sehr schön, den so kann man ihn auch ganz leicht als Eyeshadow umfunktionieren.


Somit bin ich mit dem MUA Haul fertig. Ich hoffe er gefällt euch.
Lasst doch einfach eure Meinung hier :)

Liebe Grüße

eure Jenny :*

MUA Haul Teil 1

Hey ihr Lieben,

Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich noch eine Bestellung bei der englischen Kosmetik Marke "MUA- Make-up Academy" gemacht. Weil Ende Juli ein Sommer Sale stattfand habe ich gleich zugeschlagen. Ich bin sehr begeistert von einem Großteil der Produkten, den sie sind für ihre Qualität recht billig. Man bezahlt zwischen 1-7 Pfund, hinzu kommen noch die Versandkosten aber die betragen auch nur 5 Pfund.


Erst einmal komme ich zu den Lispglossen die ich bestellt habe. Da bin ich so ein Freak,. Ich bestelle oder kaufe mir ständig neue Lispglosse ohne sie wirklich zu brauchen :). Aber ich liebe die Glosse von MUA, da sie nicht kleben und  teilweise richtig lecker duften. So z.B der Kiss Proof Lip Stain. Die anderen vier Lipglosse haben alle einen Lippenvolumen Effekt , da sie Zimt enthalten.


Out There Plumping Lip gloss "Candy Pink" u." Nude", Fashionista Pluming Lip Quaze " Coral Couture, Shade 4", Kiss Proof Lip Stain " Kissalicious" und Power Pout "Broken Hearted"

Dann komme ich zu den Nagellacken. Ich liebe die Lacke, da sie super schnell trocknen und ich so keine Stunden warten muss, bis sie trocken sind, allerdings ist die Dreckkraft bei manchen nicht so gut , so das man zweimal drüber muss.

Fashionista, Daimond Rock " Red Daimond", Fashionista, Nail Lacquer " Jet Set, Shade 2" u. "Summer , Shade 15", Nail Quake "Shiver", Nail Varnish, Love Herat´s "I <3 U"



 
Ich kann euch Leider keine genauen Angaben von den aktuellen Preisen geben, da ich sie alle im Sale bestellt habe. Aber falls ihr neugierig geworden seit könnt ihr ja einfach mal bei MUA http://www.muastore.co.uk/ vorbei schauen.


Liebe Grüße

eure Jenny :*

Urlaubsbegleiter

Hallo meine Lieben,


Ich komme frisch vom Frankreichurlaub und will euch 2 Produkte Vorstellen, die mir dort sehr hilfreich waren.


Zum einen habe ich mir, bevor ich in Urlaub gefahren bin, eine Trockenspülung gekauft. Die Trockenspülung wollte ich schon länger, da ich meist keine Lust habe immer etliche Minuten zu warten, bis die Spülung eingewirkt hat, war ich froh, im Internet von einer Trockenspülung zu lesen :-). Zum Urlaub dachte ich mir dann, könnte sie sehr hilfreich sein, denn die Haare sollten ja schnell fertig sein und sie hat mir echt geholfen. Ich habe mir die Trockenspülung von Gliss Kur "Satin Relax Express-Repair-Spülung" besorgt, da ich lockiges und manchmal grausiges Haar habe. Ich bin echt begeistert von ihr, denn ich hatte im Urlaub und der Hitze kein grauses Haar, was meist der Fall war, da ja das Salzwasser das Haar schnell austrocknet und Spröde macht.
"Gliss Kur- Satin Relax" von DM ca. 2 Euro

Das zweite Produkt, dass mir sehr hilfreich war, war das Balea Professional- "After Sun Haaröl". Wie schon der Name sagt, ist es für den Schutz der Haare vor den Sonnenstrahlen geeignet. Ich habe es meist abends nach dem Haarewaschen zusammen mit der Spülung benutzt und bin auch von diesem Produkt sehr begeistert, denn das Öl zieht schnell in die Haare ein und lässt sie geschmeidig wirken. Dadurch hatte ich dann einen doppelten Effekt gegen trockenes Haar.

"Balea Professional-After Sun Haaröl" von DM ca. 2 Euro
 

Liebe Grüße

Jenny :*





















 

Mein erster Blogpost: Vorstellung


Hallo ihr Lieben,

Das ist nun mein erster Blogpost.
Da ich in letzter Zeit sehr viel auf YouTube rumgestöbert habe, und  sich dadurch die Liebe zu Schminke und Beauty noch verstärkt habe, habe ich irgendwie Lust bekommen, selbst zu bloggen. Da ich aber nicht so der Kamera-Fan bin und viel Lieber schreibe, habe ich mich entschlossen einen Blog zu eröffnen, der von Beautyprodukten, Büchern und ab und an von AMU´s handeln wird.

Da ich noch nicht sehr viel Ahnung vom Bloggen habe, hoffe ich, dass ihr nachsichtig mit mir seit. Trotzdem bin ich für Besserungsvorschläge immer offen.

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :-)

 Mit lieben Grüßen

Jenny


P. S. Verzeiht mir das Kurze angebunden sein. Aber heute wollte mich die Kreativität nicht beehren :-)